Die Suche ergab 16 Treffer

von absolute9 (alt)
Sa 8. Jan 2011, 17:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Bordwerkzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Bordwerkzeug

Hallo"
wenn mich nicht alles täuscht" hab ich so ein Teil noch auf einem Heckdeckel von einem 73cs.
Bei interesse bitte e-mail an mich" dann geh ich Morgen mal auf die Suche.
Gruß aus Wien
Franz
von absolute9 (alt)
Sa 11. Dez 2010, 13:54
Forum: alte Beiträge
Thema: was macht man mit so einer vedamten Karre
Antworten: 19
Zugriffe: 4559

Re: Keine Ahnung?

Wie gesagt" wenn du ihn loswerden willst einfach melden.
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
Sa 11. Dez 2010, 07:20
Forum: alte Beiträge
Thema: was macht man mit so einer vedamten Karre
Antworten: 19
Zugriffe: 4559

Re: was macht man mit so einer vedamten Karre

Genau das meinte ich" Schweller ab und weiterschauen...
Die Größte Frage ist vor allem warum das Zeug da drinnen ist. Pulverisierter Innenschweller? 100% Gewissheit bringt eigentlich nur zerlegen...
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
Fr 10. Dez 2010, 20:22
Forum: alte Beiträge
Thema: was macht man mit so einer vedamten Karre
Antworten: 19
Zugriffe: 4559

Re: was macht man mit so einer vedamten Karre

<t>Leute die sowas machen gibts mit Sicherheit genug...oder auf gut Wienerisch "Depperte gibts mehr wie Blumen"...<br/> Ich würd sagen Aussenschweller runter und dann weitersehen" oder die Karre anzünden und Ärgern ( kleiner Scherz" nich persönlich nehmen!) Oder das Ding verkaufen" wenn du letzteres...
von absolute9 (alt)
Mi 8. Dez 2010, 08:45
Forum: alte Beiträge
Thema: Fensterheber flott machen
Antworten: 5
Zugriffe: 1739

Re: Fensterheber flott machen

Hallo"
wäre interessant ob es mit dem e32 Fensterheber funktioniert hat.Vieleicht kannst du Bescheid geben.
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
So 9. Mai 2010, 18:29
Forum: alte Beiträge
Thema: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: 3fach Webervergaser Einbau HILFE!!!

<t>Hallo"<br/> 1. es gibt ein abgeändertes Thermostatgehäuse" oder du passt deines an" das geht auch<br/> 2. wenn du den großen Bremskraftverstärker" was ich mir bei deinem Bj. gut vorstellen kann verbaut hast" wirst du die Dinger kaum unterbringen.<br/> <br/> Wenn jemand nochwas weis bitte posten" ...
von absolute9 (alt)
Sa 8. Mai 2010, 19:02
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Alpina Luftsammler
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Re: Suche Alpina Luftsammler

Ja Gerhard" ich hätte deffinitiv 3 Doppelbögen an der Hand" die ich aber selber brauch" dafür aber noch keine Box.
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
Sa 8. Mai 2010, 14:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Alpina Luftsammler
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

Suche Alpina Luftsammler

<t>Hallo an alle"<br/> suche Alpina Luftsammler für 3 Weber Doppelvergaser. Vergaser werden nicht benötigt" nur die Box" eventuell auch mit den 3 Doppelbögen zur Befestigung am Vergaser.<br/> Antworten und Preisvorschläge bitte an meine oben angeführte e-mail Adresse.<br/> Grüße aus Wien<br/> Franz<...
von absolute9 (alt)
So 27. Dez 2009, 20:33
Forum: alte Beiträge
Thema: csl Frontspoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 936

csl Frontspoiler

Hallo"
würde einen csl Frontspoiler suchen. Er sollte gegebenfalls auch versendet werden können.
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
Di 8. Dez 2009, 08:49
Forum: alte Beiträge
Thema: Sitze
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Sitze

Suche 2 Vordersitze in blau Leder oder Velour" und 2 Sitzschalen hinten in blau Leder oder Velour" alles in gutem verbaubaren Zustand. Weiters bräuchte ich noch ein Armaturenbrett ohne Risse.
Gruß
Franz
V
von absolute9 (alt)
So 18. Okt 2009, 20:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Karmannummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Karmannummer

Danke Gerhard"
trotzdem aber irgendwie unlogisch" 2 Nummern" 2 Typenschilder" und beide sind nicht konform" oder ergänzen sich.. aber wenns so is is es so..
Gruß Franz
von absolute9 (alt)
So 18. Okt 2009, 12:31
Forum: alte Beiträge
Thema: Karmannummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Karmannummer

<t>Hallo"<br/> hätte da nur interessehalber weil ich darüber nicht viel finden kann eine Frage:<br/> Steht die Karmannummer irgendwie im Zusammenhang mit der Fgst.Nr.?<br/> Oder wie bekomm ich heraus zu welcher Fahrgestell Nr. welche Karmann Nummer gehört?<br/> Sollte eigentlich möglich sein" sonst ...
von absolute9 (alt)
So 11. Okt 2009, 07:32
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: Motorbezeichnung

Danke für die Antwort" somit würde ich einen 3.0 Motor inkl. Vergasern suchen" kann auch defekt sein.
Gruß Franz
von absolute9 (alt)
Sa 10. Okt 2009, 18:52
Forum: alte Beiträge
Thema: Motorbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Motorbezeichnung

<t>Hallo"<br/> Frage an die Motor Spezies" <br/> was steht auf den 3.0 Blöcken drauf? Steht da 3.0 oder könnte es auch sein das 2.5/2.8 draufsteht? Mein Auto ist ein 3.0 und hat einen Tauschmotor und da steht letzteres drauf.<br/> Da ich ihn sowieso zerlege werd ich mal nachmessen was Sache ist. Vie...
von absolute9 (alt)
Mo 21. Sep 2009, 19:57
Forum: alte Beiträge
Thema: Karosserieunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Karosserieunterschiede

Danke euch beiden"besonders Gerhard für die ausführlichen Antworten.
Es geht um den eventuellen Umbau in eine gesunde Karosserie" deshalb die Frage nach den Unterschieden von 2.8 und 3.0
Gruß
Franz
von absolute9 (alt)
So 20. Sep 2009, 14:39
Forum: alte Beiträge
Thema: Karosserieunterschiede
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Karosserieunterschiede

Hätte eine Frage an die e9 Profis"
gibt es unterschiede bei der Karosserie von 2800cs und 3.0cs?
Ist die Fahrgestellnummer nur auf der Alutafel eingestanzt oder auch in der Karosse? Wenn in der Karosse auch"wo?
Danke für eure Hilfe
Franz