Die Suche ergab 10 Treffer

von ludi (alt)
Di 16. Aug 2011, 17:46
Forum: alte Beiträge
Thema: Seitenscheibe im Fond fährt nicht hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 1580

Seitenscheibe im Fond fährt nicht hoch

<t>Hallo"<br/> <br/> seit ich mein coupe habe" fährt die rechte hintere seitenscheibe nicht runter. Man hört zwar ein klicken" aber es passiert nix. Hab jetzt die verkleidung runter genommen" konnte aber nix ungewöhnliches erkennen. hat jemand eine ahnung wodran es liegen könnte?<br/> <br/> lg ludi<...
von ludi (alt)
Fr 8. Jul 2011, 13:58
Forum: alte Beiträge
Thema: Abgase im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Abgase im Innenraum

Also" die Dichtungen am motor wurden alle vor 2000 km erneuert. Werd mich mal auf die suche machen. Aber der Kofferaum riecht auch immer nach Kraftstoff/ Abgase.

Vielen Dank für die Hinweise!

Grüße
von ludi (alt)
Mi 6. Jul 2011, 15:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Abgase im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Re: Abgase im Innenraum

ne ich hab kein schiebedach und keinen Heckspoiler. Ist ein 2800cs.
Hab eine Edelstahlauspuffanlage verbaut. Als ich sie zugehalten hab" was sie aber dicht.
von ludi (alt)
Mi 6. Jul 2011, 13:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Abgase im Innenraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2155

Abgase im Innenraum

<t>Hallo zusammen"<br/> <br/> ich bin zwar noch nicht so lange in BMW e9 Szene" allerdings hab ich das Gefühl" dass es nach Abgasen im Innenraum riecht. Auspuff ist dicht. Wenn ich das Fenster auf hab riecht es besonders. Ist das normal? Wodran kann das liegen.<br/> <br/> Grüße und Danke!<br/> <br/>...
von ludi (alt)
Fr 27. Mai 2011, 14:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Welches Getriebeöl?
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Welches Getriebeöl?

Hallo"
Hab vor das Öl vom Getriebe und Differenzial zu wechseln.
Hab bei BMW angerufen und der Werkstattmeister meinte leichtfertig" dass SAE 80 oder 90 passen würde. Ich trau dem nicht so ganz. Was meint ihr?

Gruß
von ludi (alt)
Fr 14. Jan 2011, 13:59
Forum: alte Beiträge
Thema: Seitenschweller schweißen
Antworten: 0
Zugriffe: 763

Seitenschweller schweißen

<t>Hallo"<br/> <br/> für den Tüv müsste bei mir noch der linke Außenschweller geschweißt werden. Ich könnte es auch selbst probieren" würd aber lieber einen vom Fach bzw. jemander der Ahnung von der ganzen Geschichte zu einem anständigen Tarif lassen" da die Karosserie recht gut ist. Hat jemand Lust...
von ludi (alt)
Mi 2. Jun 2010, 13:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Fragen über Fagen...Ersatzteile?
Antworten: 9
Zugriffe: 2557

Re: Fragen über Fagen...Ersatzteile?

Von wo kommst du denn? Und was kostet mich der Spaß? lg
von ludi (alt)
Mi 2. Jun 2010, 13:41
Forum: alte Beiträge
Thema: Fragen über Fagen...Ersatzteile?
Antworten: 9
Zugriffe: 2557

Re: Fragen über Fagen...Ersatzteile?

also ich muss sowieso beide doppelscheinwerfer austauschen" sonst spielt der tüv nicht mit.
von ludi (alt)
Di 1. Jun 2010, 22:34
Forum: alte Beiträge
Thema: Fragen über Fagen...Ersatzteile?
Antworten: 9
Zugriffe: 2557

Re: Fragen über Fagen...Ersatzteile?

<t>ich komme aus der Gegend um Heidelberg/ Sinsheim.<br/> <br/> Also dass es an der Vergaservorwärmung liegt" scheint mir am wahrscheinlichsten. Gibt es da irgendwelche Reperaturanleitungen? Der scheibenwischer macht goar nöschts" auch wenn ich zwischen den stufen wechsel.<br/> <br/> Scheinwerfer mü...
von ludi (alt)
Di 1. Jun 2010, 20:35
Forum: alte Beiträge
Thema: Fragen über Fagen...Ersatzteile?
Antworten: 9
Zugriffe: 2557

Fragen über Fagen...Ersatzteile?

<t>Hallo"<br/> hab mir nach längerer suche nun auch einen 2800 cs von 69 gekauft. leider läuft er beim start etwas unruhig und die drehzahl erscheint mir etwas arg niedrig. wenn er dann warm ist schnurrt er wie ein kätzchen. wodrann kann das liegen? <br/> <br/> Da die acheinwerfer etwas blind sind b...