Die Suche ergab 3 Treffer

von Linus Fabig (alt)
Mo 3. Feb 2003, 13:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Wo finde ich gut erhaltene CSis??
Antworten: 4
Zugriffe: 2288

Re: Wo finde ich gut erhaltene CSis??

<r>>Wie ich sehe" scheint der CS immer mehr Liebhaber zu finden. Mir ist selber als kleiner Wicht mein erster Kindersitz in ein 73&#27;er BMW 3"0 CSi geschraubt worden. Nun ist die Zeit gekommen" dass ich mich auch auf die Suche nach einem CSi begeben möchte (Träume schon lange davon). Wer kann ...
von Linus Fabig (alt)
Mo 3. Feb 2003, 07:47
Forum: alte Beiträge
Thema: Wie bekomme ich H-Kennzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Re: Wie bekomme ich H-Kennzeichen

<t>>Hallo mein CSI wir am 15.03.2003 30 Jahre alt was benötige ich alles um H-Kennzeichen zu bekommen!Ist leider mein erster Oldie!Vielen Dank für deine hilfe im vorraus!<br/> >MFG<br/> >Dennis<br/> Hallo Dennis"<br/> H-Kennzeichen wird vom Landratsamt zugeteilt" wenn ein TÜV Ingenieur die Abnahme<b...
von Linus Fabig (alt)
Fr 31. Jan 2003, 09:37
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Innenausstattung
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Suche Innenausstattung

Suche Innenausstattung für E9 in Leder"möglichst blau" geht auch schwarz oder
rot" sollte dann aber mit Seitenverkleidungen sein.Kann jemand helfen?