Die Suche ergab 5 Treffer

von LHG (alt)
Sa 16. Nov 2013, 14:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 0
Zugriffe: 1778

Vielen Dank!

<t>Hallo"<br/> <br/> ich bedanke mich bei allen" die mich per mail zwecks eines Angebotes kontaktiert haben. So rege Resonanz bzw. so viele noch in Lagern schlummernde E9-Rückbänke hätte ich gar nicht erwartet - ich muß erstmal sortieren.<br/> <br/> Ich melde mich dann wiederum per mail bei euch" we...
von LHG (alt)
Sa 16. Nov 2013, 11:56
Forum: alte Beiträge
Thema: Heckspoiler und Sportsitze
Antworten: 4
Zugriffe: 3628

Entschuldigung Buchstabendreher

Hallo"

habe mich leider bei der mail-Adresse oben vertippt und "r" und "h" vertauscht. So rum ist es jetzt richtig.

Sorry" Lars.
von LHG (alt)
Fr 15. Nov 2013, 12:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Heckspoiler und Sportsitze
Antworten: 4
Zugriffe: 3628

Re: Heckspoiler und Sportsitze

<t>Hallo"<br/> <br/> im Grundsatz entsprechen die Konsolen für E9 nur so in etwa den Modellen 2000CS" NK 1500-2000TiLux und E3 frühe Version" da muß man dann aber zwei Löcher zu Langlöchern umarbeiten. Bei den viertürigen Modellen gibt es nur die starre Ausführung" die für E9-Coupe nur bei Verwendun...
von LHG (alt)
Fr 15. Nov 2013, 12:27
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche E9-Rückbank zum Neubezug
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Suche E9-Rückbank zum Neubezug

<t>Hallo zusammen"<br/> <br/> meine Name ist Lars und ich bin auf der Suche nach einer kompletten Rückbank von E9. Ich bräuchte sowohl die Sitzschalen als auch die beiden seitlichen und die mittlere Konsole - also quasi komplett.<br/> <br/> Zustand und Farbe sind mir nahezu egal. Das ganze Ensemble ...
von LHG (alt)
Do 12. Mär 2009, 13:21
Forum: alte Beiträge
Thema: Recaros, neu gepolstert und bezogen, Alpina-Design grün-blau
Antworten: 0
Zugriffe: 1040

Recaros, neu gepolstert und bezogen, Alpina-Design grün-blau

<r>Hallo"<br/> <br/> biete einen Satz (Fahrer/Beifahrer) Recaro Idealsitz LS an. Die Sitze wurden professionell vom Sattler neu gepolstert und bezogen. Rückseiten und Seitenwangen außen sind Kunstleder schwarz" Seitenwangen innen und Mittenpolster sind aus Alcantara-ähnlichem Material (pflegeleichte...