Die Suche ergab 18 Treffer

von kwoldtimer (alt)
So 22. Dez 2013, 22:19
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbe Luftfiltergehäuse CSi
Antworten: 6
Zugriffe: 14306

Re: Farbe Luftfiltergehäuse CSi

<t>Aber Gerhard"<br/> als Doppelminister haben wir doch schon Vorbilder in der Politik - deshalb wollte ich dich doch vorschlagen" gell Chrissi!<br/> Ich eigne mich doch nicht dafür - siehe schon allein meine Frage bzgl. Luftfiltergehäuse .... völlig ahnungsloser E9-Treter!<br/> Danke an Euch für di...
von kwoldtimer (alt)
So 22. Dez 2013, 20:26
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbe Luftfiltergehäuse CSi
Antworten: 6
Zugriffe: 14306

Re: Farbe Luftfiltergehäuse CSi

Danke dir Gerhard.
Ich wusste doch: du weißt (fast) alles und bist sofort da" wenn man dich braucht!
Der ideale Typenspezialist" oder?
Gruß Klaus
von kwoldtimer (alt)
So 22. Dez 2013, 20:15
Forum: alte Beiträge
Thema: Farbe Luftfiltergehäuse CSi
Antworten: 6
Zugriffe: 14306

Farbe Luftfiltergehäuse CSi

<t>Hallo"<br/> kennt jemand die genaue Farbbezeichnung des Luftfiltergehäuses beim CSi?<br/> Ich glaube das Thema wurde schon mal behandelt" finde ich aber nicht mehr...........<br/> Für Infos über Bezugsmöglichkeit würde ich mich freuen.<br/> Gerhard" du kennst dich doch bestimmt darin aus &#59...
von kwoldtimer (alt)
Fr 2. Aug 2013, 14:20
Forum: alte Beiträge
Thema: Stromlaufplan Zündung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Re: Stromlaufplan Zündung gesucht

hallo Axel"
spontan sage ich mal: Der ist doch als Anhang in der Betriebsanleitung!
Dort befindet sich der gesamte Stromlaufplan unseres Coupés.
Gruß Klaus
von kwoldtimer (alt)
Fr 2. Aug 2013, 14:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Schloss Dyck 02. - 04. August 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Re: Schloss Dyck 02. - 04. August 2013

Hallo Gerhard"
na" dann sehen wir uns ja dort auf dem Clubparkplatz mit den anderen Chaoten!
Werde Samstag um ca. 09.00 Uhr dort aufschlagen.
Viel Spass beim heutigen Oldtimer-Stammtisch in der "Haigermühle".
Gruß an Alle
Klaus
von kwoldtimer (alt)
Di 19. Mär 2013, 21:08
Forum: alte Beiträge
Thema: Passt E12 Schliessanlage beim E9?
Antworten: 2
Zugriffe: 1422

Re: Passt E12 Schliessanlage beim E9?

Nää Jung" die pass överhaup nit!Janz ander System.
Jross Klös
von kwoldtimer (alt)
Di 19. Mär 2013, 21:04
Forum: alte Beiträge
Thema: In meiner Türe ist ein seltsamer Motor drin - was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Re: Bild .....

hallo Michael"
ich wollte mir mal das Bild ansehen" habe aber nur ein Teil im Strichacht-forum gefunden.Bin ich da falsch geleitet worden?
Saach ens" du küss us Kölle" oder? Ich och!
Biste och im club un biste zum Treffen in München?
Mit Grüssen
Klaus
von kwoldtimer (alt)
So 17. Mär 2013, 14:44
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche Einspritzventil
Antworten: 4
Zugriffe: 1911

Re: Nachfrage Einspritzventil passen auch E12/23/24 Ventile?

hallo T-Tom"
die Ventile für D-Jetronic (E3" E9) passen nicht in die Modelle mit der L-Jetronic (E12" E23"E24" E28).Lass dir nichts aufschwätzen!
Gruss Klaus
von kwoldtimer (alt)
Sa 5. Jan 2013, 20:06
Forum: alte Beiträge
Thema: Schweller Zierleisten
Antworten: 2
Zugriffe: 1429

Re: Schweller Zierleisten

Hallo Kalle"
Frohes Neues Dir auch.
Ich habe diese Leiste" ich glaube" für die linke Seite aber nur.
Schreib mich mal an.
Gruss Klaus
von kwoldtimer (alt)
So 9. Dez 2012, 12:02
Forum: alte Beiträge
Thema: 40 Jahre BMW M GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 1552

Re: 40 Jahre BMW M GmbH

ja" und der Sohn aus gleichem Jahrgang! Gel" Thomas
von kwoldtimer (alt)
Do 18. Okt 2012, 14:00
Forum: alte Beiträge
Thema: Histori Car Duisburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

Re: Histori Car Duisburg

hallo Willi"
da werden wohl etliche von uns sein.
Ich bin gegen Mittag dort" mit granatrotem &#27;Alpina&#27;B2 EN-07402.
Und wer mir ein 5-Gang-Schongetriebe für M30-Motor mitbringt" werde ich herzlichst umarmen.
Bis denne.
Grüsse aus Witten
Klaus
von kwoldtimer (alt)
Mi 17. Okt 2012, 19:40
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 5-Gang-Schongetriebe f. E9
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Re: Suche Düsenbestückung f. E9 3,5l

<t>hallo Michael"<br/> ich bin z.Zt. bei 135 für HD.Gehe aber langsam mal mit der LKD am Mischrohr auf 220.<br/> Das hat schon geholfen" aber alles ohne Alpina-Luftfilter.Werde mir wohl etwas anderes bauen" um mehr Luft hinein zu bekommen.<br/> Leistung hat er schon" auch oben herum.<br/> Naja" werd...
von kwoldtimer (alt)
Mi 17. Okt 2012, 19:33
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 5-Gang-Schongetriebe f. E9
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Re: keine Düsenbestückung f. E9 3,5l

Hallo Ekki"
ja es bleibt so" wie wir besprochen.
E9 läuft ja und ich werde damit auch in Duisburg vorfahren.
Grüsse
Klaus
von kwoldtimer (alt)
Mi 17. Okt 2012, 12:53
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 5-Gang-Schongetriebe f. E9
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Re: Suche Düsenbestückung f. E9 3,5l

<t>Hallo Gery"<br/> bin selbst noch auf der Suche nach der richtigen Düsenbestückung.Mit der momentanen hat der Motor zwar richtig Bumms" aber mit Luftfilter von Alpina verrussen mir im stadtbetrieb direkt und nach Autobahn etwas weniger die Kerzen.Ohne Filter geht&#27;s gerade so mit den Kerzen...
von kwoldtimer (alt)
So 14. Okt 2012, 12:04
Forum: alte Beiträge
Thema: Suche 5-Gang-Schongetriebe f. E9
Antworten: 8
Zugriffe: 3008

Suche 5-Gang-Schongetriebe f. E9

<t>Hallo alle zusammen"<br/> hat denn noch jemand ein 5-Gang-Schongetriebe im Fundus liegen? Vielleicht auch noch mit der passenden" verkürzten Kardanwelle?<br/> Oder kann mir einer einen Tipp geben" von welchem BMW-Modell das Getriebe an den M30-Motor des E9 passen wird (der ist z.Zt. mit 3"5l und ...
von kwoldtimer (alt)
Mo 8. Okt 2012, 16:13
Forum: alte Beiträge
Thema: Nachruf Günther Mangold
Antworten: 6
Zugriffe: 3133

Re: Nachruf Günther Mangold

Auch wir sind in Gedanken bei Dir" lieber Günther" und bei Deiner Familie.
Du wirst uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Christel und Klaus
von kwoldtimer (alt)
Mi 3. Okt 2012, 16:12
Forum: alte Beiträge
Thema: Lederstück cognac
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Re: Lederstück cognac

<t>Hi Mani"<br/> bist du eigentlich fündig geworden?<br/> Ich suche ebenfalls ein Stück Leder für Reparatur der Lehne und Sitzfläche.<br/> Das Leder ist in Febr./1971 gefertigt worden und hat in der Struktur kleine<br/> unregelmässig verteilte Löcher.Sieht aus" als wären dort mal Borsten dringewesen...
von kwoldtimer (alt)
Sa 14. Jul 2012, 12:48
Forum: alte Beiträge
Thema: Hilfe in Hagen/Westfalen benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 937

Re: Hilfe in Hagen/Westfalen benötigt

hi Gerhard"
gucke gerade hier ins Forum.
Welche Hilfe benötigst du denn für Hagen - finanzielle??
Ich wohne doch in Witten und habe immer für Dich Zeit!
Gruss Klaus