Golf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Golf

Re: Golf

von Daniel » Mo 21. Nov 2016, 18:24

sehr cool :-)

Re: Golf

von BUMUC » Mo 21. Nov 2016, 13:56

Hallo,

kaum fertig und schon " missbraucht" ...

wer Lust hat : http://www.styllure.com


Viele Grüsse, Burkhard

Re: Golf

von Nitro103 » Sa 13. Feb 2016, 13:47

Tolle Arbeit!
Schön zu sehen, dass es zunehmend gute Restaurierungen gibt.
Viel Spaß und Erfolg beim Zusammenbau.

Gruß
Robin

Re: Golf

von Roberto » Fr 12. Feb 2016, 15:35

Servus,
da macht es einer richtig!
Schaut GUT aus !
Grüße Robert

Re: Golf

von BUMUC » Mo 8. Feb 2016, 18:32

DSC05409.JPG
DSC05409.JPG (52.04 KiB) 5690 mal betrachtet
IMG_3994.JPG
IMG_3994.JPG (79.99 KiB) 5690 mal betrachtet
image_4.jpeg
image_4.jpeg (65.11 KiB) 5690 mal betrachtet

Golf

von BUMUC » Mo 8. Feb 2016, 18:30

Hallo,

hatte ja schon in einem früheren Bericht geschrieben, dass mich der Restaurierungsvirus (passiv) erwischt hatte und ich mir nach meinem klassisch chamonix - schwarzen CS unbedingt noch einen etwas 'schrilleren' CSI wünschte.
Nachdem ich zugegeben auch immer gerne Bilder anschaue, in letzter Zeit aber wenig zu sehen war, habe ich mich bei meiner eigenen Nase gepackt.
Vielleicht gefallen sie euch ja; ich jedenfalls bin von dem 'Morphing' begeistert.
Die Bilder zeigen die Entwicklung bis jetzt. D.h. er steht jetzt vor dem Zusammenschrauben.

Viel Spass, Burkhard
IMG_1047.JPG
IMG_1047.JPG (198.97 KiB) 5692 mal betrachtet
DSC04081.JPG
DSC04081.JPG (67.55 KiB) 5692 mal betrachtet
offensichtlich auf drei pro Beitrag limitiert, schicke noch drei nach
offensichtlich auf drei pro Beitrag limitiert, schicke noch drei nach
DSC05389.JPG (69.68 KiB) 5692 mal betrachtet

Nach oben