...die 2te

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ...die 2te

...die 2te

von FalkeGoldi » Mo 28. Jul 2014, 22:54

...das ging jetzt aber zu schnell, da habe ich versehentlich auf "Enter" gedrückt. Ist wohl nach einem langen Tag schon zu spät.
Ich wollte noch erwähnen, dass es hierzu natürlich eine 8jährige Historie mit unzähligen Bildern gibt und einen schlechteren Blechzustand wie man sich vielleicht vorstellt.
Der CSI wurde 89` abgemeldet und steht nun kurz bevor wieder ein Nummernschild zu tragen.

Und schöne Grüße, allzeit unfallfreie Fahrt mit "Freude am Fahren"!

Grüße
Jürgen

Nach oben