von Bugel Noz » Mi 9. Jul 2014, 09:55
Guten Tag,
wir sind : Eva und Dieter Werner
leben in : F 29550 Saint Nic
Eva ist 64 Jahre alt und ich 72 - wir haben unseren CS 3.0 vor 2 Jahren in Wien aus einer trockenen Tiefgarage rausgeschleppt wo er 15 Jahre geruht hatte. Es ist das Modell von 1972 und wurde 1995 auf einer Oldtimeraustellung gekauft, 3 x gefahren und nachdem die Batterie leer war und das Auto nicht mehr startete, wurde es abgestellt und das war's dann. 15 Jahre danach entschieden wir, es nochmals zu versuchen. Die Bremsen waren aber alle blockiert und wir mussten es mit einem Abschleppseil rausziehen. Auf den Hänger und ab nach Offenbach zu Hans-Peter Thierack's Spezialgarage. Nach einigen Monaten und 30K Euro, denn alles was die Mechanik betraf wurde demontiert und mit neuen Teilen ersetzt : Motor, Getriebe, das komplette Fahrgestell usw.usw. Die Karosserie war vorher schon restauriert worden.
Neben dem CS steht noch ein Z3 von 1989 in der Garage und ein Morgan +8 Le Mans 62, es ist der Wagen Nr.24, ein 4 Liter Rover 8 Zylinder, von dieser Edition wurden nur 40 im 8 Zylinder und 40 im Vierzylinder gebaut.
So, jetzt muss ich nach draussen, die Sonne scheint wieder und die Arbeit rings ums Haus wartet. Bis bald mal wieder. Grüsse - Dieter und Eva. Hier ist ein kleines Album vom CS :
https://plus.google.com/u/1/photos/1017 ... 9605072497
Guten Tag,
wir sind : Eva und Dieter Werner
leben in : F 29550 Saint Nic
Eva ist 64 Jahre alt und ich 72 - wir haben unseren CS 3.0 vor 2 Jahren in Wien aus einer trockenen Tiefgarage rausgeschleppt wo er 15 Jahre geruht hatte. Es ist das Modell von 1972 und wurde 1995 auf einer Oldtimeraustellung gekauft, 3 x gefahren und nachdem die Batterie leer war und das Auto nicht mehr startete, wurde es abgestellt und das war's dann. 15 Jahre danach entschieden wir, es nochmals zu versuchen. Die Bremsen waren aber alle blockiert und wir mussten es mit einem Abschleppseil rausziehen. Auf den Hänger und ab nach Offenbach zu Hans-Peter Thierack's Spezialgarage. Nach einigen Monaten und 30K Euro, denn alles was die Mechanik betraf wurde demontiert und mit neuen Teilen ersetzt : Motor, Getriebe, das komplette Fahrgestell usw.usw. Die Karosserie war vorher schon restauriert worden.
Neben dem CS steht noch ein Z3 von 1989 in der Garage und ein Morgan +8 Le Mans 62, es ist der Wagen Nr.24, ein 4 Liter Rover 8 Zylinder, von dieser Edition wurden nur 40 im 8 Zylinder und 40 im Vierzylinder gebaut.
So, jetzt muss ich nach draussen, die Sonne scheint wieder und die Arbeit rings ums Haus wartet. Bis bald mal wieder. Grüsse - Dieter und Eva. Hier ist ein kleines Album vom CS :
https://plus.google.com/u/1/photos/101774262640426081276/albums/5758803159605072497