überholte Vergaser für 3,0CS erste Serie

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: überholte Vergaser für 3,0CS erste Serie

Re: überholte Vergaser für 3,0CS erste Serie

Beitrag von peterneuner » Do 7. Dez 2017, 11:20

hallo Adi,
viele Fragen,mail mich mal mit deiner Adresse an,ich will dir gerne Deine Fragen ausführlich
beantworten
Gruß
Peter mail : hpjurk@t-online.de

Re: überholte Vergaser für 3,0CS erste Serie

Beitrag von Adi » Do 7. Dez 2017, 09:50

Hallo,

was wurde bei der Überholung im Detail gemacht/ersetzt? Wann war das, wie alt sind die Dichtungen und Membranen?
Bei Inzahlung-Gabe von zwei nicht überholten Originalen bekomme ich wieviel Euro erstattet?
In welcher Form und wo könnte die angebotene ausführliche Beratung und Begleitung zur Montage stattfinden? Kosten dafür?

Mein 1973er CS Schalter läuft eigentlich noch ganz manierlich, könnte aber bestimmt insbes. in der Warmlaufphase besser Gas annehmen, wenn die Vergaser neu überholt wären. Vergaser für Automatik und Schalter sind indentisch?

Grüße,
Adi Viebach

überholte Vergaser für 3,0CS erste Serie

Beitrag von peterneuner » Mi 6. Dez 2017, 16:49

IMG_8167 (Large).JPG
IMG_8167 (Large).JPG (48.02 KiB) 203-mal betrachtet
hallo,
hier sind zwei passende Doppelfallstromvergaser ZENITH INAT 35/40 incl. der Ansaugverteiler
ÜBERHOLT zum BMW Coupe 3,0CS Automatik
(oder Hand) aus der ersten Serie bis 1972/73 zu erwerben.
Die Vergaser sind identisch voreingestellt.
Es handelt sich um den vorderen und den hinteren Vergaser mit div.Anbauteilen.
Kosten frei Haus (Deutschland) EUR 580,00
Bei Nichtgefallen und kostenfreier unbeschädigter Rücksendung werden
diese Kosten zurückerstattet.
Bei Nichtfunktion infolge falscher oder mangelhafter
Installation/Abgleich am Motor gilt diese Zusage selbstverständlich nicht.
Ausführliche Beratung und Begleitung zur Montage ist möglich,falls gewünscht.
Die unbeschädigten Altteile können in Zahlung gegeben werden.
Foto anbei
Gruß
Peterneuner

Nach oben