Suche Weberanlage für M30 B30

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Weberanlage für M30 B30

Re: Suche Weberanlage für M30 B30

von Gast » So 6. Dez 2020, 12:32

Hallo,

Viktor Günther hatte mir vor 3 Jahren ein Angebot gemacht, 3x45er mit Ansaugbrücken für 2200 €.
Einstellarbeiten und Prüfstand nach Aufwand.

Gruß Stefan

Re: Suche Weberanlage für M30 B30

von wuddelcrew » Do 3. Dez 2020, 18:39

Ja, vielen Dank, habe schon bisschen gegoogelt, bei mir in der Nähe (in Braunschweig) sitzt eine Vergasermanufaktur, den habe ich schon mal angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. Der hat bei Ebay - Kleinanzeigen eine Anlage neu für den M20 B25 für um die 2600,- drin.
Mal schauen was der so antwortet...

Re: Suche Weberanlage für M30 B30

von hd47 » Do 3. Dez 2020, 14:11

40 oder 45 er weber gibt es beides neu so um 2000€

Suche Weberanlage für M30 B30

von wuddelcrew » Di 1. Dez 2020, 09:57

SUCHE


1.Strecke schonmal die Fühler aus nach einer Weberanlage für meinen 3,0 CS mit M30 B30.


Wenn jemand was Funktionsfähiges und Passendes rumliegen hat: bitte mit Foto und Preisvorstellung melden.


2. Würde auch einen kompletten Antrieb (Motor mit Vergaseranlage) nehmen, wäre dann bereit gegen meine Ninja ZX9R zu tauschen falls es sich ergibt.


Schickt mir bitte ne Nachrich oder Mail.

Danke!

Nach oben