Türschliesszylinder - Federscheibe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Türschliesszylinder - Federscheibe

Re: Türschliesszylinder - Federscheibe

von Stefan_MUC_MAD » Mi 28. Okt 2020, 10:08

Hola Gerhard,

ganz herzlichen Dank!
Tolles Forum!
Habe Dir schon eine e-mail geschrieben ... da ich noch wenig Erfahrung habe wie dieses Forum technisch funktioniert, gib doch bitte Bescheid wenn Du die mail erhalten hast.

Sonnige Gruesse
Stefan

Re: Türschliesszylinder - Federscheibe

von Gerhard » Di 27. Okt 2020, 19:37

Hallo Stefan

Da hast du dir ein sehr seltenes Ersatzteil auf deine Wunschliste geschrieben, eine absolute Rarität :-))

Schreib mir einfach ein Email, ich schick dir eine.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_5196.jpg

Türschliesszylinder - Federscheibe

von Stefan_MUC_MAD » Mo 26. Okt 2020, 10:56

Hallo Community,

ich nutze das Wuinterhalbjahr für eine Revision von Tüurmechanik und Fensterhebern.
Festgestellt, dass der gewellte Federring M23 an einer Tüur fehlt, der zwischen die grosse dünne Mutter M23 und das Tüuraussenblech kommt (das Ganze zur Befestigung des Schliesszylinders).
Im Teilekatalog nicht separat aufgeführt, war wohl Bestandteil des Türschliesszylinders.
Längeres "googeln" ohne Erfolg.

Kann jemand helfen mit der genauen Spezifikation, wo man dieses Teil bekommt bzw. hat jemand noch so ein Teil?

Danke im Voraus und bleibt alle gesund.

Nach oben