Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

Re: Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

von Daniel » Di 23. Mär 2021, 11:01

ok,danke werde ich mal probieren, wird noch etwas dauern da momentan alles beim verchromen ist.

LG Daniel

Re: Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

von Gerhard » Mo 22. Mär 2021, 19:40

Hallo Daniel

Neu sieht der Stoßstangengummi wirklich recht schmal aus, montiert weitet er sich dann auf. Von daher sollte alles passen, bei dem BMW Originalteil ist es auf jeden Fall genau so.
Und versuche nicht, den Gummi auf die Halteleiste zu schieben, das wird nicht klappen. Du must den Gummi um fast 180 Grad überstrecken, dann macht er den Spalt auf, und du kannst ihn einfach über die Leiste stülpen.

Viel Erfolg
Gruß Gerhard

Re: Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

von Daniel » Mo 22. Mär 2021, 13:13

Hier von Aussen...
Dateianhänge
IMGKlein2.JPG

Re: Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

von Daniel » Mo 22. Mär 2021, 13:11

Hier der Vergleich
Dateianhänge
IMG Klein.JPG

Stoßstangengummi hinten W+N vs. Orig.

von Daniel » Mo 22. Mär 2021, 13:07

Hat schon mal jemand in letzter Zeit den Stoßstangengummi von W+N verbaut?
Also ich hab den mal optisch verglichen,und mein alter originaler ist wesentlich breiter als der neue vom W+N..... oder täuscht das nur?
Mir ist schon klar das der Gummi in den letzten 45 Jahren etwas "gewachsen" ist, aber wenn ich mir das im direkten Vergleich ansehe, kann ich mir nicht vorstellen,daß die Gummis identisch sein sollen.

LG Daniel

Nach oben