Drehzahlmesser gefunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drehzahlmesser gefunden

Re: Drehzahlmesser gefunden

von Hubi » Mo 8. Feb 2021, 19:55

Der Drehzahlmesser des CSi hat den roten Bereich erst ab 6400 UpM.

Re: Drehzahlmesser gefunden

von Maschalab » Mo 8. Feb 2021, 12:11

Hallo Maackl,

Der ist definitiv nicht von einem 3.0 CSI, den gab es im Juli 1970 noch nicht. Der ist vermutlich von einem 2800CS oder ein früher 3.0 CS.

Soweit ich weiß haben alle E9 den gleichen Drehzahlmesser gehabt.

Die alte Teilenummer lautet: 62 13 1 810 619

Gruß
Uli

Drehzahlmesser gefunden

von Maackl » So 7. Feb 2021, 02:32

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe beim Keller aufräumen einen Drehzahlmesser gefunden, bin mir aber nicht sicher zu welchem Fahrzeug er gehört.
Meine Vermutung ist das es sich um einen 3.0 CSI Drehzahlmesser handelt, aber ich bin mir nicht sicher.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.
Fotos sind im Anhang.

Liebe Grüße ✌🏼
Dateianhänge
Screenshot_20210207-023101.jpg
Screenshot_20210207-023049.jpg

Nach oben