Motorhaubenzug

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Motorhaubenzug

Re: Motorhaubenzug

von Ingo69 » Do 6. Jun 2019, 18:00

Vielen Dank für die schnelle Hilfe😊
Bei mir fehlte die Messingrolle!

Re: Motorhaubenzug

von andilin » Mi 5. Jun 2019, 17:38

Hallo,
an dem Ende des Zuges, wo er am Hebel befestigt wird, muss ein Nippel befestigt sein. Der wird in den Hebel eingehängt.
Der Gummischlauch auf dem Bild gehört da eigentlich nicht hin.
Gruß
Andi
Dateianhänge
20190605_174509.jpg

Motorhaubenzug

von Ingo69 » Mi 5. Jun 2019, 14:17

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen, der Haubenzug wurde bei meinem 3.0 CS, Bj. 71
von einem Seilspanner etc. vom Gartenzaun ersetzt, habe nun einen Stopfen im Motorraum
und einen neuen Seilzug schon montiert, leider weiß ich nicht wie das Endstück am
Hebel halten soll, hat da jemand evtl. ein paar Fotos für mich.
Evtl. ist mein Hebel auch verändert worden, damit er für die Zaungeschichte passte.

Also über jeden Tip und Fotos würde ich mich sehr freuen.

Gruß Ingo
IMG_4339.JPG

Nach oben