Kabelbaum Schuhe E-Anlage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kabelbaum Schuhe E-Anlage

Re: Kabelbaum Schuhe E-Anlage

von Reinhold » Di 21. Mai 2019, 20:34

Danke Gerhard,
habe deinen genialen Tipp wahrgenommen und einen Satz bestellt

Gruß Reinhold

Re: Kabelbaum Schuhe E-Anlage

von Gerhard » Fr 10. Mai 2019, 12:18

Hallo Reinhold

Schau mal bei

http://www.repro-parts.de/

Einzelne hab ich auch schon bei Klaus Müller Kabelbäume bekommen.

https://www.kabelbaeume.de/

Gruß Gerhard

Kabelbaum Schuhe E-Anlage

von Reinhold » Fr 10. Mai 2019, 10:43

Hallo,
nachdem ich gerade beim Neu verlegen meines Kabelbaums bin, habe ich festgestellt dass so manche Kabelschuhe nicht mehr in Ordnung sind und gerissen oder gar nicht mehr vorhanden sind. Beim altbekannten Zulieferer gibt es zwar einen ganzen Satz aber weis jemand ob er noch welche in seinem Fundus hat oder wo es eben diese direkt zu beziehen gibt?

Grüße aus München von Reinhold
Dateianhänge
Kabelbaumschuhe_E-Anlage.png
Kabelbaumschuhe_E-Anlage.png (89.96 KiB) 5044 mal betrachtet

Nach oben