Tür

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tür

Re: Tür

von Gerhard » So 14. Apr 2019, 19:28

Hallo Manuel

Wurde nur lackiert oder wurden die Türen erneuert oder ist am Auto sonst was geschweißt worden? Wenn an einer Tür 3 "Ecken" passen, die 4. aber nicht, dann kann man das nicht einstellen. Man kann versuchen zu vermitteln, aber eigentlich ist das Kind schon vor dem lackieren in den Brunnen gefallen, weil Anpassungen müssen vor dem lackieren gemacht werden.

Gruß Gerhard

Tür

von ManuelE9Bln. » Fr 12. Apr 2019, 23:27

Hallo an alle,

Ich bin recht neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Manuel aus Berlin und fahre einen 1974 er 3.0 CSI in Polaris Silber.
Nun zu meinem Problem.
Mein Auto wurde gerade Lackiert und nun passen die Türen nicht so recht.
Folgendes ist passiert....Tür eingebaut und Spaltmaß zum Koti vorne sieht gut aus.
Hinten (unten)aber steht sie einfach etwa 5 mm ab und ich hab kein Plan wie man das Augenfreundlich hinbekommt.
Ich habe alle Dichtungen an dem Auto neu und Testhalber auch mal wieder Entfernt aber brachte nix.
Wenn jemand einen Tip hat würde ich mich freuen.
Vielen Dank schon mal.....

Nach oben