Vox Automobil

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vox Automobil

Re: Vox Automobil

von Tom 3.0CS » Di 12. Mär 2019, 21:10

Gerhard.... ein Schlachter für dich :)))

Re: Vox Automobil

von andilin » Mo 11. Mär 2019, 16:39

Oha, das sieht ja so aus, wie mein CS in der Garage. Aber wenn ich mir da so ihre Ideen anhöre, sage ich nur: " H-Kennzeichen ade."
Dann mal viel Spass.

Re: Vox Automobil

von Tommy75 » So 10. Mär 2019, 23:04

"leggo mio" ;-)
da gilt wohl vielmehr schon Übel=Wurzel² - damit wären die Jungs in Berlin ganz 2019 beschäftigt...
Aber so ist das zumindest ein guter Anfang / Basis für weiteres. Schön zu sehen... Merci

Re: Vox Automobil

von Haggi » So 10. Mär 2019, 22:15

..wenn die Ecken unten am Kotflügel schon durch sind, möchte ich nicht wissen wie unter den Flügeln aussieht.
Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht, vermutlich wird das Coupe einfach zusammengeschustert.
Nächste Woche werden werden wir schlauer sein.
Gruß Jörg

Re: Vox Automobil

von Christoph, Bonn » So 10. Mär 2019, 21:04

...ob die Jungs alle Überaschungen finden?
...ob Rocco sein Coupe wiedererkennt?
...ich glaube wenn die an das Heck kommen, ist das spätere Design nicht mehr so wichtig
freue mich schon auf Teil 2

Vox Automobil

von willies13 » So 10. Mär 2019, 19:03

Hallo zusammen,
in der Sendung Vox Automobil gibt´s die Rubrik "die Tuningprofis".
Heute haben die einen E9 in die Kur genommen. Teil 1.

https://www.tvnow.de/shows/auto-mobil-174

Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Kollegen ncht ganz an die Wurzel des Übels gehen.
Ist aber ganz nett.
Grüsse; Willy

Nach oben