Befestigung Benzinleitung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Befestigung Benzinleitung

Re: Befestigung Benzinleitung

von andilin » Di 1. Jan 2019, 15:07

Danke, auch nicht das richige :-)

Re: Befestigung Benzinleitung

von Christoph, Bonn » Di 1. Jan 2019, 14:49

Re: Befestigung Benzinleitung

von andilin » So 30. Dez 2018, 23:25

Danke Christoph,
die Variante hatte ich auch schon im Kopf. Ist mir aber irgendwie wauch wieder zu billig aussehend. Meine Laschen sind im Schwellerbereich alle weg und ich finde die Laschenlösung auch nicht so optimal.
Gruß
Andi

Re: Befestigung Benzinleitung

von Christoph, Bonn » So 30. Dez 2018, 21:28

Hallo Andi,
ganz pragmatisch:
kleine Rohr oder Kabelschellen, die könntest Du ggf sogar kleben.
Eine andere Variante: durch Bohrung im Unterboden mit einer Popniete von unten befestigen.

Bei mir sind alle Laschen/Halter vorhanden und diese habe ich auch benutzt.
Gruß, Chrstoph

Befestigung Benzinleitung

von andilin » So 30. Dez 2018, 09:43

Hallo,
habt ihr Ideen, wie ich die Bezinleitung am Unterboden sicher befestige, ohne Halter an die Karosse zu schweißen? Wie habt ihr das gemacht? Wo gibt es passende Halter?
Gruß
Andi

Nach oben