Überholung CSi Drosselklappe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Überholung CSi Drosselklappe

Re: Überholung CSi Drosselklappe

von andilin » Di 22. Mai 2018, 20:57

Überholung CSi Drosselklappe

von Gerhard » Di 22. Mai 2018, 19:04

Hallo

Ich bin derzeit dabei einige Drosselklappen zu überholen. Nicht mehr, bzw noch nie einzeln lieferbar ist wohl der kleine Dichtring auf der Drosselklappenwelle. Davon gibt es je einen auf jeder Seite. Kennt jemand die Bezeichnung dieses Dichtringes? Es ist kein Simmerring, da er ja mit der Dichtlippe nach außen abdichtet.....

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_7684.jpg
IMG_7684.jpg (27.47 KiB) 1579 mal betrachtet

Nach oben