SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

Re: SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

von MS Pedro » Fr 2. Feb 2018, 14:13

Nur zur Info: Ich habe eine Werkstatt gefunden und habe einen Termin. Ich informiere sobald das Ergebnis da ist.

Viele Grüße

SUCHE: Oldtimer Werkstatt Berlin

von MS Pedro » Sa 13. Jan 2018, 15:02

Hallo zusammen,

Ich habe meinen 3.0 CS (Die Wilde Hilde) vor 6 Monaten aus der Heimat nach Berlin geholt. Die Werkstatt unseres Vertrauens ist nun 600km entfernt und wir brauchen eine Neue.

Kennt ihr eine Werkstatt in Berlin? Gerne mit eigener Erfahrung.

Danke für die Antworten.

Viele Grüße,
MS Pedero

Nach oben