Supersprint Fächerkrümmer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Supersprint Fächerkrümmer

Supersprint Fächerkrümmer

von Roschee9 » Mo 6. Mär 2017, 14:21

Hallo Allerseits

Als langjähriger Mitleser habe ich nun doch einmal eine Frage ans Forum, die hier soviel ich weiss noch nicht besprochen wurde (Vorstellen möchte ich das ganze Projekt dann gerne wenn fertig)...

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Supersprint Fächerkrümmer sammeln können? Wie ist die Passgenauigkeit / Freigängigkeit zur Karosserie?

Dank und Gruss

Roschee9

Nach oben