Radmuttern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Radmuttern

Re: Radmuttern

von Gloser » Mo 13. Jun 2016, 23:24

bin mir sicher das sie in deinem Falle passen nachdem ich mir das W&N Bild nochmal angesehen habe

Re: Radmuttern

von Gloser » Mo 13. Jun 2016, 23:21

Hallo Christian,

die Radmuttern von W&N sollten meines Erachtens passen.....meiner Erfahrung nach passen die Radmuttern überall wo auch Radmuttern vorgesehen sind und die Radbolzen erfüllen bei allen anderen dafür auch ihren Zweck.......lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Grüße

Stephan

Radmuttern

von chhagemeyer » Do 9. Jun 2016, 08:05

Hallo liebe E9 Freunde,

ich habe mir 16 Zoll Alpina Felgen (eigentlich damals für den E24 oder E 28 gedacht) zugelegt und möchte die jetzt montieren. Kann ich die E9 Radmuttern (Version für 14 Zoll Alu, W&N Nummer 36/02/02) verwenden? Beim E24/E28 gibt es ja keine Muttern, sondern Bolzen.

Gruß Christian

Nach oben