Neuaufbau Internet BMW Coupé Club

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuaufbau Internet BMW Coupé Club

Neuaufbau Internet BMW Coupé Club

von Vorwerg » Fr 18. Apr 2014, 19:32

Hallo liebe BMW CS Gemeinde,
der Internetauftritt unseres Clubs ist in den letzten Wochen überarbeitet worden.
Wenn alles so funktioniert wie ich mir das wünsche, sollte nach Ostern das neue Design LIVE geschaltet sein.
Natürlich kann es vorkommen dass bei einem so großen Eingriff die eine oder andere Funktion noch etwas unrund läuft.
Ich werde das alles nach Mitternacht umstellen, so dass tagsüber der normale Betrieb gewährleistet ist.
Viel Spaß und Gruß aus München.
T.Vorwerg

Nach oben