vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: vorstellung

Re: vorstellung

von Christoph, Bonn » So 29. Nov 2020, 08:35

Hallo Joo,
willkommen im Forum und viel Freude am Fahren...
Gruß, Christoph

vorstellung

von joo » Sa 28. Nov 2020, 20:56

Hallo allerseits, ich lese seit 2015 in diesem Forum und konnte dadurch viele Probleme lösen. Gerhard und Christoff Bonn konnten mir auch bei Teilen helfen. Seit 1987 fahre ich meinen Atlantik blaue 3.0 csi. Ich habe es 1985 restauriert und bin es in den ersten Jahren täglich gefahren. Jetzt fahre ich nur noch bei gutem Wetter.

Grüße aus Maastricht Niederlande
Dateianhänge
IMG_4190.jpg

Nach oben