Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Knippivorst » Di 21. Jul 2020, 09:18

Hallo Heinz,

wie telefonisch besprochen findet der Stammtisch heute abend ab 18:30 Uhr in der Classic Remise statt.

VG
Michael

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Gast » Mo 20. Jul 2020, 14:13

Hallo zusammen,

findet das Treffen morgen ( 21.7.20) in der Remise statt ?

LG Heinz

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Knippivorst » Fr 3. Jul 2020, 08:27

Guten Morgen

sehr gerne, schickt mir doch nur bitte über die Benachrichtigungsfunktion hier im Forum Eure e-mail Adresse, dann nehme ich Euch mit in den Verteiler zum Stammtisch Rheinland auf.

Gruß
Michael

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von S.Schäfer » Do 2. Jul 2020, 16:20

Hallo zusammen,

würde da auch mal vorbeischauen, wenn ich nicht auf Grund von "nicht ganz Originaler Restauration" von euch Gesteinigt werde ?

Gruß Stefan

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Gast » Mi 1. Jul 2020, 21:15

Das sollte klappen 👍,freue mich drauf !

Liebe Grüsse Heinz

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Knippivorst » Mi 1. Jul 2020, 14:02

Sorry, habe mich mit dem Termin vertan.
Der dritte Dienstag im Juli ist erst der 21. Juli, nicht der 14. Juli.
Das nächste Treffen in der CR ist also am 21.07.2020

Gruß
Michael

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Knippivorst » Mi 1. Jul 2020, 08:34

Guten Morgen Heinz,

grundsätzlich ja.
Das Restaurant Mezzomar in der CR deckt mit entsprechenden Abständen ein, vor dem Betreten wird desinfiziert, es ist Maskenpflicht (ausser man sitzt am Tisch) und auch die Kellner tragen Maske. Also alles relativ ungefährlich.
Beim letzten Treffen am 16.Juni waren wir coronabedingt zwar nur zu dritt, es war aber trotzdem sehr nett.
Normalerweise sind wir immer 15- 20 Teilnehmer und ich hoffe, dass es sich so langsam wieder normalisiert.
Der nächste Termin ist am 14. Juli, vielleicht kommen da bereits wieder ein paar mehr.

Gruß aus Kaarst

Michael

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Gast » Di 30. Jun 2020, 18:42

Guten Abend und danke für Eure Antworten !
Findet der Treff in der Classic-Remise trotz Corona statt?

LG Heinz

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Knippivorst » Di 30. Jun 2020, 10:07

Hallo Heinz,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im E9 Forum.
Ich habe Dir zu unseren Treffen eine e-mail geschrieben.

Viele Grüsse aus Kaarst
Michael

Re: Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Christoph, Bonn » Di 30. Jun 2020, 06:58

Hallo Heinz,
Eine gute Entscheidung,
schau mal, hier treffen sich Gleichgesinnte:

https://www.bmw-coupeclub.de/stammtisch-rheinland/

Gruß, Christoph

Düsseldorfer 3.0 CS Fahrer

von Derendorfer » Mo 29. Jun 2020, 21:21

Hallo liebe Gleichgesinnte

Dieses Jahr habe ich endlich meinen Dreiliter wieder in
regelmässigen Betrieb bekommen 🤗🤗. Ich habe auf
diesem Modell in den 70ern fahren gelernt, meinen
CSA habe ich seit April 1980,...so vergeht die Zeit.
Ich lade demnächst mal Bilder hoch und würde mich
Über Kontakte zu anderen Cslern aus dem Grossraum
Düsseldorf freuen.

Viele Grüsse Heinz

Nach oben