Räder

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Räder

Re: Räder

von Christoph » Sa 23. Mai 2020, 17:04

Hallo Christoph,
ich denke bei Pinterest findest Du einige Beispiele.
Nette Grüße

Udo

Re: Räder

von Christoph, Bonn » Sa 28. Mär 2020, 09:23

Hallo Udo,
Zeig uns doch mal Bilder von den entsprechenden Coupes,
oder links von den entsprechenden Seiten
Gruß, Christoph

Re: Räder

von Gerhard » Fr 27. Mär 2020, 21:22

Hallo Udo

Für 17 Zoll Räder gab es niemals ein Gutachten. Das Eintragen würde also nur mit Einzelabnahme möglich sein. Ein H-Kennzeichen ist damit definitiv nicht legal möglich, da wurde im Forum schon einiges drüber geschrieben (maximal 2 Größen größer als original und Gutachten älter als 30 Jahre. Also statt 7x14 ist mit H-Kennzeichen maximal 9x16 möglich......)

Gruß Gerhard

Räder

von Udo » Do 26. Mär 2020, 16:22

Hallo,
ich bin Udo und hab`da `mal `ne Frage:
Ich habe in letzter Zeit mehrfach e9 mit 17 Zoll Rädern gesehen. Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Schon `mal herzlichen Dank !

Nach oben