Restauration 1973 3.0 CSL

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Restauration 1973 3.0 CSL

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 8. Dez 2021, 11:50

IMG_2606.JPG
IMG_2607.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 8. Dez 2021, 11:49

IMG_2109 (1).JPG
IMG_2121 (1).JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 8. Dez 2021, 11:47

IMG_2539.JPG
IMG_2604.JPG
IMG_2539.JPG
Dateianhänge
IMG_2604.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 8. Dez 2021, 11:46

IMG_2490.JPG
IMG_2491.JPG
IMG_2490.JPG
Dateianhänge
IMG_2538.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 8. Dez 2021, 11:43

Sodela.. guten Morgen meine Herren.. lang lang ists her.. wieder ein Jahr rum und viel viel ist passiert.

Guten Tag Uli, vielen Dank schonmal vorab für deinen Besuch.. mein Bruder hat sich sehr gefreut über die Unterhaltung und das fachsimpeln bis ins Detail :). Leider war ich, wie erwähnt, abwesend.

Das mit dem Tankrahmen habe ich mitbekommen, jedoch handelt es sich nach VIN m.M.n. um einen VFL.

Dass am Vorbau mal was passiert ist, war uns klar, da wir diverse Spuren gefunden haben.. bis hin zu Zinn-Rückständen.. aber was da alles mal passiert ist.. kann uns nur noch das Fahrzeug selbst erzählen.. ^^

Nebelschluss - wie gesagt.. VFL..

Der VIN Bereich sieht m.M.n. okay aus.. BMW hat Fotos davon bekommen, rundum, alle Nummern, in allen Winkeln - und ohne weitere Überraschungen für gut befunden. die VIN und Motornummer passen zusammen und das ganze haben wir schwarz auf weiss von BMW bestätigt, dass dies ein ECHTER CSL ist^^ das Gutachten bzw. Zertifikat haben auch wir erst anfertigen lassen - sprich eine Fälschung kann da auch ausgeschlossen werden. Ich habe ebenso den gesamten Mailverlauf von und mit BMW und sogar noch Bußgeldbescheide bzw. MFK Kontrollbblätter und Abgaswartungsdokumente auf ein CSL mit dieser VIN :). Der Vorbesitzer ist uns sowohl namentlich als auch persönlich bekannt. und - jetzt kommts - dieses Fahrzeug seit 1978 in unserem Besitz. :)

thema Schiebedach :
Leider wurde in das Fahrzeug mal ein Hub-Dach eingesetzt.. es war nicht mal ein Schiebedach.. Dies wurde außerdem ende der 70er von meinem Vater persönlich in das (damals noch Kundenfahrzeug) eingebaut..

so..ich denke wir haben die meisten Missverständnisse aus der Welt geschafft :))

und jetzt noch ein paar update-Fotos zu den durchgeführten Arbeiten der letzten Monate :)

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Maschalab » Mi 22. Sep 2021, 16:48

Hallo Pascal,

ich war am vergangenen Freitag bei euch in der Garage und hab mir deinen E9 und den Verona CSi von Peter angeschaut.
Leider hattest du an dem Tag frei, so dass wir nicht sprechen konnten.

Mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich dir mitteilen wollte.

Der Tankrahmen von W&N ist für Tanks, die von oben eingebaut werden. Ein CSL basiert aber immer auf den 3.0 Modellen, die m.W. den Tank von unten eingebaut haben. Dein E9 ist ja ein Einspritzer und damit vermutlich NFL, der Tankrahmen sollte daher den Tank "von-unten" unterstützen.

Der Vorbau ist vom 2800 CS, da er die Radanschlagbleche drin hat, die gab es nur beim 2800 CS, die 3.0 und 2.5 Modelle hatten den Anschlag im Querlenker und Lenkhebel integriert.

Dein Carosserier hat mich gefragt was er mit den Ösen am hinteren Radlauf machen soll. Ich habe ihm gesagt, dass sind Verzurrösen für den Schiffstransport für USA Lieferungen. Frühe Modelle haben die nicht drin gehabt und ich lasse sie bei mir auch weg. Das gefiel ihm, und er möchte sie auch weglassen. Was die Originalität angeht, müssten die beim CSL eigentlich rein, da aber der Vorbau schon nicht original ist, können die auch weggelassen werden.

Das Heckblech hat keine Aussparung für die Nebelschlußleuchte, bei NFL müßte da eine sein.

Das hochstehende Blech in der Mitte Rücksitze ist ein 2800 CS Blech, die waren später viel kürzer.

Beifahrerseite Rücksitz. Dort sind 4 Sicken im Blech, die 3.0 CS haben dort nur 3 Sicken.

Nochmal Tank, in den alten Bildern sieht man den ausgeschnittenen Tankrahmen der vorher auch schon "tank-von-oben" war.

Die FIN konnte ich nicht lesen und der Bereich sieht auch nicht gut aus. Bist du dir sicher, dass es ein CSL ist, zumal er ja auch ein Schiebedach hatte? Passt die Motornummer zum Fahrzeug?

Ich denke die Karosserie ist von einem 2800 CS, auf jeden Fall lohnt sich nochmal ein genauer Check.

Ich stecke zwar auch viel Arbeit in meinen 2800 CS, aber bei mir ist es ja mehr ein Hobby.

Viele Grüße,
Uli

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von PiRho » Di 11. Aug 2020, 10:05

Maschalab hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 09:29 Salu Pascal,

von euch gab es schon lange keinen Bericht mehr. Wie sieht es bei euch aus. Läuft alles wie geplant?

Viele Grüße
Uli
Hallo Uli

Das liegt zT daran, dass sie Kunden haben, die ihre Autos repariert haben wollen (zB mich ...), da muss der CSL hinten anstehen.

Gruss

Peter

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Maschalab » Di 11. Aug 2020, 09:29

Salu Pascal,

von euch gab es schon lange keinen Bericht mehr. Wie sieht es bei euch aus. Läuft alles wie geplant?

Viele Grüße
Uli

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Waldemar » Mi 12. Feb 2020, 15:01

Hallo Pascal,

denk daran, die Kante am Abschlußblech zwischen der linken Rückleuchte oben, höher zu setzen.
Sonst nach dem Lackieren, kriegst du deine linke Rückleuchte nicht eingebaut.
Es liegt wohl an dem Pressteil, aber nur die linke Seite.

Gruß Waldemar
Dateianhänge
Screenshot_20200212-144647_Gallery.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 12. Feb 2020, 10:49

Passt erstaunlich gut :O
IMG_5716.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 12. Feb 2020, 10:36

und weiter gehts :).

Warum die Bilder auf dem Kopf stehen ist mir ein Rätsel und trotz drehung nicht zu korrigieren.. Das Wesentliche sollte jedoch ersichtlich sein :)

IMG_5685.jpg
IMG_5015.jpg
IMG_5717.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 12. Feb 2020, 10:33

So, gutes Neues an Alle :) Hoffe ir seid ebenso gut gerutscht, wie wir es sind :).

der tägliche Wahnsinn geht jedoch ohne Zwischenstop weiter und die Fortschritte möchte ich euch nicht vorenthalten :)
IMG_5684.jpg
IMG_5683.jpg
IMG_5721.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 11. Nov 2019, 18:18

willies13 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 09:51 Super Abeit ! Sehr professionell !

Grüsse; Willy
Vielen Dank für die Blumen Willy,

Werde ich unserem Carrossier gerne so weiterleiten :)

freundliche Grüsse

Pascal Kuster

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 11. Nov 2019, 18:17

Maschalab hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:36 Hallo Pascal,

interessant wie sich unsere Bilder ähneln. Ich denke ich muss mal bei euch vorbeischauen, Scherzingen ist ja nicht so weit weg von Rottenburg.
Mich wundert, dass ihr die W&N Bleche vorher nicht entlackt und einfach so einschweißt. Kommt die Entlackung (Tauchbad) später oder wollt ihr manuell entlacken, dann ist der Aufwand aber deutlich höher.

Ich bin gerade an meiner A-Säule und hoffe die am Wochende einzuschweißen zu können. Bilder kommen dann.

Viele Grüße,
Uli
Hallo Maschalab

Das Selbe dachten wir uns auch bei deinem Beitrag :D Ganz schöner Aufwand, den du da bei dir Zuhause betreibst :))

Darfst gerne vorbeikommen, Wir sind Mo-Fr sicher immer da :D

Die Bleche von W&N kommen Grundiert. Durch die etwas längere Standzeit von ca 1-1,5 Jahre bis die Karosse beim Lackierer steht haben wir davon abgesehen alle Flächen blank zu schleifen und uns auf die Schweißnähte zu beschränken. Da sonst ja alles schon wieder oxidiert :)

Das Tauchbad ist schon durch, daher auch die Grüne Farbe der Beschichtung :) Ist auf Seite 1 des Beitrages auch noch mit Bildern versehen, wie der vorher aussah :)

Viel Glück mit deiner A-Säule :) sind auf die Bilder gespannt :) Wir haben Heute auch gerade die Rep-Bleche dafür bestellt :)

weiter so und freundliche Grüsse

Pascal Kuster

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von willies13 » So 10. Nov 2019, 09:51

Super Abeit ! Sehr professionell !

Grüsse; Willy

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Maschalab » Fr 8. Nov 2019, 09:36

Hallo Pascal,

interessant wie sich unsere Bilder ähneln. Ich denke ich muss mal bei euch vorbeischauen, Scherzingen ist ja nicht so weit weg von Rottenburg.
Mich wundert, dass ihr die W&N Bleche vorher nicht entlackt und einfach so einschweißt. Kommt die Entlackung (Tauchbad) später oder wollt ihr manuell entlacken, dann ist der Aufwand aber deutlich höher.

Ich bin gerade an meiner A-Säule und hoffe die am Wochende einzuschweißen zu können. Bilder kommen dann.

Viele Grüße,
Uli

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Do 7. Nov 2019, 18:41

Seitenwand Links wieder fest verschweisst, Arbeiten am kofferraumboden und Fussräumen haben begonnen :)
img_5014.jpg
img_5003.jpg
img_5002.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Do 7. Nov 2019, 18:38

Guten Abend Allerseits,

Während wir im Winterräder-Modus sind, läuft unser Carrossier zur Höchstform auf..
img_4999.jpg
img_4998.jpg
img_4997.jpg

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von andilin » Do 12. Sep 2019, 17:59

Hallo,
wow aller größten Respekt. Echt der Hammer!!
Gruß
Andi

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Do 12. Sep 2019, 10:18

Arbeiten am Innenradhaus hinten links sind bald abgeschlossen :)

nach den restlichen Feinarbeiten und Versiegelung kann die Seitenwand wieder eingesetzt werden..

mit den beiden hinteren Radhäusern sind die grössten Baustellen des Fahrzeugs repariert und es kann am Unterboden sowie an den Holmen weiter entrostet werden :)

ich halte euch auf dem Laufenden :)

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster
Dateianhänge
IMG_4495.JPG
IMG_4425.JPG
IMG_4476.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Do 12. Sep 2019, 10:15

.
Dateianhänge
IMG_4427.JPG
IMG_4428.JPG
IMG_4429.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 11. Sep 2019, 19:20

.
Dateianhänge
IMG_4251.JPG
IMG_4250.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 11. Sep 2019, 19:20

.
Dateianhänge
IMG_4249.JPG
IMG_4242.JPG
IMG_4220.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 11. Sep 2019, 19:19

.
Dateianhänge
IMG_4219.JPG
IMG_4218.JPG
IMG_4217.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 11. Sep 2019, 19:18

.
Dateianhänge
IMG_2426.JPG
IMG_2425.JPG
IMG_2424.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 11. Sep 2019, 19:17

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Gerhard :)

es geht weiter :)
Dateianhänge
IMG_2423.JPG
IMG_2422.JPG
IMG_2421.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Gerhard » Mo 9. Sep 2019, 17:42

Hallo
Probiere es bitte noch mal, habe allgemein mehr Speicher frei gegeben
Gruß Gerhard

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 9. Sep 2019, 13:56

So wie es scheint, kann ich nun keine Bilder mehr in diesen Beitrag hochladen.

mein Kontingent sei aufgebraucht..

Soll ich nun einen neuen Beitrag eröffnen für die 2. Hälfte des Fahrzeugs :D?

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 9. Sep 2019, 13:48

.
Dateianhänge
IMG_2420.JPG
IMG_2419.JPG
IMG_2241.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 9. Sep 2019, 13:47

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wurde gerne noch ein paar Updates zu unserer laufenden Restauraition liefern,

wir sind mittlerweile an der Hinteren linken Seitenwand angelangt :)
Dateianhänge
IMG_2240.JPG
IMG_2239.JPG
IMG_2238.JPG

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 27. Feb 2019, 12:00

Hallo Andilin,

Vielen Dank für die Blumen, werde es gerne so weiterleiten :).

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von andilin » Mo 25. Feb 2019, 20:39

Das sieht klasse aus!!

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 25. Feb 2019, 18:26

.
Dateianhänge
IMG_2182.JPG
IMG_2182.JPG (50.19 KiB) 30904 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 25. Feb 2019, 18:25

Fortschritte..
Dateianhänge
IMG_2181.JPG
IMG_2181.JPG (56.7 KiB) 30904 mal betrachtet
IMG_2180.JPG
IMG_2180.JPG (53.27 KiB) 30904 mal betrachtet
IMG_2179.JPG
IMG_2179.JPG (55.16 KiB) 30904 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 11. Feb 2019, 17:04

Hallo Gerhard,

kaum zu glauben aber die Dämpfer sind bereits revidiert zurück.

Nach genauem Betrachten habe ich festgestellt, dass keine Daten von Zug-/Druckstufe eingeschlagen sind.

so wies aussieht sollten diese auch nicht im Sturz geändert sein, denn nur einer ist gebogen.. ich denke eher der hat mal gut was abbekommen. Ich hab versucht ein Foto davon zu machen, jedoch ist der Knick zu gering um da wirklich was zu sehen :(

Ich habe noch kurz die Federbeine verglichen, diese sind im vergleich ca 1-2cm kürzer.. jedoch müssten das wiederum normale CS-dämper sein, was wiederum Sinn machen würde :)

wünsche eine gute Woche :)

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster
Dateianhänge
IMG_1990.JPG
IMG_1990.JPG (37.61 KiB) 31042 mal betrachtet
IMG_1988.JPG
IMG_1988.JPG (40.29 KiB) 31042 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 11. Feb 2019, 09:28

.
Dateianhänge
IMG_1949.JPG
IMG_1949.JPG (48.24 KiB) 31055 mal betrachtet
IMG_1950.JPG
IMG_1950.JPG (66.43 KiB) 31055 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mo 11. Feb 2019, 09:27

Guten Morgen Gerhard,

Danke für die Informationen :)

Ich werde die Dämper mal genauer angucken, sobald diese zurück sind :)

Bei uns ging es mittlerweile dem Blech an den Kragen :P
Dateianhänge
IMG_1948.JPG
IMG_1948.JPG (68.54 KiB) 31055 mal betrachtet
IMG_1943.JPG
IMG_1943.JPG (61.11 KiB) 31055 mal betrachtet
IMG_1942.JPG
IMG_1942.JPG (58.45 KiB) 31055 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Gerhard » Sa 2. Feb 2019, 17:05

garage_kuster8596 hat geschrieben: Was wir bis anhin nicht ausschließen können, ist, dass evtl. Alpina ihre finger im Spiel hatten..
Denn er war zum einen außen beklebt, der Motor war auf der Ansaugbrücke beschriftet und es ist ein 5-Gang Schaltgetriebe verbaut.
Hallo Pascal

Natürlich hatte Alpina bei deinem CSL die Finger im Spiel. Allgemein dürfte bekannt sein, dass BMW in Zusammenarbeit mit Alpina die CSL entwickelt hat. Bei den Federbeinen wurde dann als Hersteller Bilstein gewählt. Was zu deinem Städtepaket eigentlich nicht passt sind die im Sturz geänderten Upside-down-Federbeine vom "leichten" CSL, die ja immer ohne Stabilisator gebaut wurden. Auf deinen Bildern könnte man meinen, dass hinten auch keine progressiven Federn verbaut sind. Das würde wieder, wie deine Servolenkung, sowie vordere und hintere Stahlstoßstange zum Städtepaket passen. Vielleicht weiß jemand, ob man nur vordere CSL Federbeine einzeln bestellen konnte? Ich glaube eher nicht. Schau doch mal wenn du die Stoßdämpfer von Bilstein zurück hast, ob du die serienmäßige Zug und Druckstufe 200 / 60 auf den Stoßdämpfern eingeschlagen hast.
Das ZF 5 Gang Getriebe gab es von diversen Tunern und ich meine auch direkt im BMW Shop im Angebot. Hier hatten wir doch mal ein paar schöne Bilder vom BMW Shop aus den 70er von Chrissi.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2326.jpg
IMG_2326.jpg (27.6 KiB) 31117 mal betrachtet
IMG_2337.jpg
IMG_2337.jpg (40.37 KiB) 31117 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 30. Jan 2019, 18:45

IMG_1812.JPG
IMG_1812.JPG (45.67 KiB) 31143 mal betrachtet
IMG_1811.JPG
IMG_1811.JPG (85.23 KiB) 31143 mal betrachtet
IMG_1810.JPG
IMG_1810.JPG (82.03 KiB) 31143 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 30. Jan 2019, 18:44

IMG_1809.JPG
IMG_1809.JPG (85.97 KiB) 31143 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Mi 30. Jan 2019, 18:44

Hallo Gerhard,

ich meinte ja,
jedoch kann ich diese im Moment gerade nicht messen, da sie bei Bilstein sind.
werde aber im Anschluss der Revision mal noch genau messen :)

Was wir bis anhin nicht ausschließen können, ist, dass evtl. Alpina ihre finger im Spiel hatten..
Denn er war zum einen außen beklebt, der Motor war auf der Ansaugbrücke beschriftet und es ist ein 5-Gang Schaltgetriebe verbaut.

Ich könnte mir vorstellen, dass die das Fahrwerk auch überarbeitet haben, wenn schon solch grosse Eingriffe stattgefunden haben :)

im Gleichen Zug, gebe ich euch grad noch ein Update auf den Ist-Stand :)

mit freundlichen Grüssen

Pascal Kuster

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von Gerhard » So 20. Jan 2019, 14:58

Hallo Pascal

Bist du dir sicher, dass dein Federbein kürzer als das normale ist? Die CSL Federbeine waren zwar (ausgenommen der Städtepakete) immer up-side down und mit verändertem Sturz, da die CSL ja keinen vorderen Stabi hatten, aber deshalb waren die Federbeine nicht kürzer. Lediglich die Federn waren progressiv. Ein Trugschluss ist ja leider immer noch, dass man die CSL Federn im normalen E9 als Tieferlegungsfedern benutzen kann. Die CSL Federn werden im fast 250 Kilo schwereren normalen E9 nur überbelastet und weiter zusammen gedrückt. Sie arbeiten deshalb auch nicht mehr in ihrem normalen Arbeitsbereich und dadurch kommt es sehr oft zum Federbruch.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
gebrochene CSL Federn.jpg
gebrochene CSL Federn.jpg (65.02 KiB) 40884 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Sa 19. Jan 2019, 10:27

.
Dateianhänge
IMG_1511.JPG
IMG_1511.JPG (51.69 KiB) 40976 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Sa 19. Jan 2019, 10:26

.
Dateianhänge
IMG_1509.JPG
IMG_1509.JPG (50.67 KiB) 40977 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:24

Die vorderen Stoßdämpfer schicken wir zwecks Überholung zu Bilstein,

komischerweise sind vorne kürzere Federbeine verbaut mit Upside-down Dämpfern. :O

Weiß da evtl. jemand bescheid, ob sich die CSL Stoßdämpfer von den normalen unterscheiden oder warum solche Dämpfer verbaut sind??

Schönes Wochenende :)

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:20

IMG_1503.JPG
IMG_1503.JPG (44.44 KiB) 41048 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:20

IMG_1470.JPG
IMG_1470.JPG (49.45 KiB) 41048 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:19

IMG_1472.JPG
IMG_1472.JPG (77.57 KiB) 41048 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:19

IMG_1487.JPG
IMG_1487.JPG (42.58 KiB) 41048 mal betrachtet

Re: Restauration 1973 3.0 CSL

von garage_kuster8596 » Fr 18. Jan 2019, 08:18

.
IMG_1479.JPG
IMG_1479.JPG (48.57 KiB) 41049 mal betrachtet

Nach oben