Neuzugang

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuzugang

Re: Neuzugang

von Gerhard » Sa 6. Apr 2019, 18:59

Lichtraum hat geschrieben:Die pure Freude am Fahren!
Hallo Roland

Willkommen im Forum. Schön, dass sich deine neuen Erkenntnisse, mit unseren langjährigen Erfahrungen decken:-)

Mit den blauen Türverkleidungen in deinem "seltenen" Baujahr in gelochter Ausführung, hast du dir gleich mal eine schwere Aufgabe gestellt!

Wir freuen uns auf ein paar Bilder.

Gruß Gerhard

Neuzugang

von Lichtraum » Sa 6. Apr 2019, 14:45

Hallo ans gesamte Forum,

viele Monate des Suchens sind seit gestern zu Ende. Ich konnte endlich einen E9 in Form eines 3.0 CSI, EZ12/74, Polaris silber, Innenausstattung blau Velour, Schiebedach und Fenster elektrisch übernehmen.
Nach 760 km Überführung auf eigener Achse weiß ich, dass ich technisch das richtige Auto gewählt habe. Die pure Freude am Fahren!
Sobald ich Bilder ohne Verkäuferwasserzeichen vorliegen habe werde ich sie gerne einstellen.
Jetzt geht es erst mal ans Fahren! Nichts desto trotz soll die Ausstattung besser werden, so dass ich bestimmt bald nach Teilen Ausschau halten werde die das Bild in meinen Augen runder machen sollen (z.B. Türverkleidungen ohne Lautsprecher).

Viele Grüße

Roland

Nach oben