Renncoupe aber richtig schnell

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Renncoupe aber richtig schnell

Re: Renncoupe aber richtig schnell

von Eckentaler » Do 15. Nov 2018, 22:34

1. Beginn
Dateianhänge
35335c5d-a002-48f0-ab53-6fad44d91c35.jpg
35335c5d-a002-48f0-ab53-6fad44d91c35.jpg (60.28 KiB) 768 mal betrachtet

Re: Renncoupe aber richtig schnell

von sp1 » Fr 12. Okt 2018, 15:21

Willkommen & viel Erfolg

Renncoupe aber richtig schnell

von Eckentaler » Mi 10. Okt 2018, 21:18

HI Jungs ich bin der Jörg, aus Eckental, hab schon ein öfters große Motoren in Autos gebaut die da eigentlich reingehören, die Hersteller es sich aber nicht getraut haben :-) Ich fahr auch ab u zu im Kreis. Hat hier schon mal jemand einen E9 mit neuer Technik ausgestattet und ist damit schnell im Kreis gefahren? Das schwirrt mir grad so ....... Suche also ne Karosse, evtl mit Türen kann auch durch sein, das mach ich dann schon das es passt, Brief sollte dabei sein, egal ob 2,5er 2,8er o

Nach oben