Vorstellung und Hilferuf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung und Hilferuf

Vorstellung und Hilferuf

von feldi » Mi 25. Jul 2018, 11:05

Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen, bin ein Mittvierziger und wohne in Mainz.
Ich selbst besizte keinen E9, bin jedoch seit Jahren ein absoluter Fan des wohl schönsten BMW, der je gebaut wurde.
Und nun zu meinem Hilferuf. Ein Freund hat mir für meine Hochzeit am Samstag (28.07) seinen CS 2.5 geliehen, aber das Auto läuft alles andere als stabil. Auch wenn meine Zukünftige das alles mit sehr viel Humor nimmt, so will ich es doch vermeiden, dass sie im Brautkleid den Wagen schieben muss.
Gibt es hier jemand aus Mainz, der Ahnung von Motoren hat und kurzfristig einen Blick darauf werfen könnte. Dann kann ich ggf. das Risiko besser einschätzen.
Der Wagen steht in Gonsenheim, mein Kühlschrank ist voll mit Bier.

Alles Weitere ggf. telefonisch oder per Mail.

Wünsche allen einen schönen Tag
Jürgen

Nach oben