Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblech

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblech

Re: Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblec

von rc-rv » Do 7. Jun 2018, 09:00

Vielen lieben Dank euch beiden nochmals - jetzt siehts sauber aus.

Gruss Carsten

Re: Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblec

von Gerhard » Mi 6. Jun 2018, 12:41

Hallo Carsten

Ich hab dir ein Bild von unten per email geschickt, wo du die "werksmäßige" Aufnahme für das Montageband sehen kannst. Mit den Bildern von Tom bleibt dann wohl kein Wunsch offen:-)

Gruß Gerhard

Re: Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblec

von TomHom » Mi 6. Jun 2018, 12:32

Hallo Carsten,

im Forum gibt es etliche bebilderte Beiträge zu dem Thema, u.a. auch von mir:
viewtopic.php?f=9&t=26144#p29435
Ich habe auch Bodenblech, Spritzwand, Aussenschweller ersetzt mit W&N-Teilen.

Ich hoffe Du kommst mit den Bildern klar.

Gruß

Thomas

Hilfe Bilder E9 3,0CS Schweller vorne/ Boden/ Spritzblech

von rc-rv » Mi 6. Jun 2018, 10:12

Hallo liebe Gemeinde,

bin heute auf eure Hilfe angewiesen bei meiner Suche nach Originalität. Ich führe gerade Restaurationsarbeiten an einem E9 3,0 CS aus 72 durch. Primär im Bereich Bodenbleche vorne ( Teilersatz ), Spritzwand und Innen/ Aussenschweller. Das Auto hat so unsagbar viele Reparaturflicken bekommen, daß die Ursprungsform nicht mehr klar ist.
Als Sanierungsnachbarn habe ich in unserer Werkstatt noch einen 3,0CS aus Ende 74 sowie einen 2000CS stehen bei denen der Aufbau doch deutlich abweicht von dem was wir herausgetrennt haben ( sah eher aus wie E30 mit dem Viereckigen Kästchen ganz vorne ). Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mit Bildmaterial aushelfen könnt. Vielen Dank vorab.

Gruß Carsten ( Roesch Classics Weingarten )

Nach oben