Kopfstützen vorne

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kopfstützen vorne

Re: Kopfstützen vorne

von Dieter Kraus » Do 24. Aug 2017, 11:02

Hallo,
so sehen die Hülsen aus,
ob man sie noch bekommt ist fraglich.
Der Einbau ist wohl auch schwierig da die Rückenlehne demontiert werden muss.
Grüße Dieter Kraus
Dateianhänge
Screenshot_20170824-105229.png
Screenshot_20170824-105229.png (171.24 KiB) 2804 mal betrachtet

Kopfstützen vorne

von GR72189 » Di 22. Aug 2017, 14:03

Hallo zusammen,

für unseren 2800 CS, Bj. 1969, habe ich jetzt Kopfstützen für vorne bekommen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, daß es hier wohl zwei Ausführungen gab: Halterungen mit 10mm bzw. 12mm.
Unsere Sitze sind für 10mm Kopfstützen vorgesehen, die Kopfstützen haben aber Halterungen mit 12mm.

Statt jetzt neue Kopfstützen zu suchen, würde ich versuchen, die Hülsen und die Chrom-Rosetten zu tauschen.

Ist das möglich ? Hat das schon mal jemand (erfolgreich) versucht ? Und wo bekomme ich Hülsen mit 12mm ?

Vorab schon mal vielen Dank.
GR72189 (Gerhard)

Nach oben