Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

von willies13 » Do 3. Aug 2017, 21:42

Hallo Gerhard,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite !
Ich wohne in Waiblingen....
Grüsse; Willy

Re: Vorstellung

von Dr. Who » Do 3. Aug 2017, 21:21

Hallo Gerhard,
Bitte sende mir Deine Email Adresse damit ich dir die Bilder der Kopfstützen senden kann.
T.breuer@tardis.com

LG
Thomas

Vorstellung

von GR72189 » Do 3. Aug 2017, 18:52

Hallo zusammen,

mein Name ist Gerhard (55), ich komme aus dem wilden Süden (Kreis Rottweil), und zusammen mit dem Mann meiner Schwägerin besitze ich einen BMW 2800 CS.

Erstzulassung: 01.07.1969

Der Wagen ist in einem ganz brauchbaren, fahrbereiten Zustand. Allerdings müssen ein paar kleine Reparaturen gemacht werden.
Damit das alles auch klappt, hoffe ich, hier Unterstüzung bei unseren Fragen zu bekommen.

Liebe Grüße Gerhard
Dateianhänge
20151002_121716.jpg
20151002_121716.jpg (55.84 KiB) 3036 mal betrachtet

Nach oben