von willies13 » Mo 24. Apr 2017, 22:14
Hallo Karsten,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Ich habe meinen CS nun 1,5Jahre und der Zustand war wohl eine 3.
Ich würde heute, wenn ich so was wieder machen würde, beim Kauf die A-Säule innen mit einem Endoskop runter leuchten.
Dann siehst Du, wie der Fuss der A-Säule aussieht. Bei mir war hinter dem Sicherungskasten alles i.O. Es fängt aber von unten an.
Und wenn der Fuss schon malade ist, dann ist es wahrscheinlich auch der Mittelschweller im unteren Bereich.
Um nur eines der Themen zu benennen. Sieh auch meine Berichte.
Viele wählen den ganzheitlichen Ansatz und zerlegen das Auto komplett, machen die Tauchentlackung, KTL und schweissen........
Wenn man mit SL-lern redet, ist das sehr änhlich.
Viel Arbeit...
Und schau mal:
http://www.e21-board.de/wbb/dies-und-da ... hr-werden/
Das wird eine der wichtigen Entscheidungen: Neuaufbau oder Teilsanierung und bei letzterem würde ich heute noch viel genauer hingucken.
Viel Erfolg.
Grüsse;
Willy
Hallo Karsten,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Ich habe meinen CS nun 1,5Jahre und der Zustand war wohl eine 3.
Ich würde heute, wenn ich so was wieder machen würde, beim Kauf die A-Säule innen mit einem Endoskop runter leuchten.
Dann siehst Du, wie der Fuss der A-Säule aussieht. Bei mir war hinter dem Sicherungskasten alles i.O. Es fängt aber von unten an.
Und wenn der Fuss schon malade ist, dann ist es wahrscheinlich auch der Mittelschweller im unteren Bereich.
Um nur eines der Themen zu benennen. Sieh auch meine Berichte.
Viele wählen den ganzheitlichen Ansatz und zerlegen das Auto komplett, machen die Tauchentlackung, KTL und schweissen........
Wenn man mit SL-lern redet, ist das sehr änhlich.
Viel Arbeit...
Und schau mal:
http://www.e21-board.de/wbb/dies-und-das/restaurationen/46912-e9-3-0cs-der-traum-vom-traumauto-k%C3%B6nnte-wahr-werden/
Das wird eine der wichtigen Entscheidungen: Neuaufbau oder Teilsanierung und bei letzterem würde ich heute noch viel genauer hingucken.
Viel Erfolg.
Grüsse;
Willy