Gruß aus Kiel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gruß aus Kiel

Re: Gruß aus Kiel

von Bertone » Mo 30. Mai 2016, 19:12

Hallo Alex, komme aus Kiel und habe einen 3,0csi Bj 1973. Vielleicht trifft man sich mal zwecks gedankenaustausch. Gruß Berthold

Gruß aus Kiel

von Zoom » Do 26. Mai 2016, 20:31

Moin an alle E9 Fahrer,
ich lese schon seit Längerem im Forum und konnte so schon die eine und andere Herausforderung meines 1973 E9 bewältigen. Schrauben an Autos und Motorrädern entspannt mich genauso wie eine Ausfahrt zu den Olditreffen hier im Norden. Es ist wie ein anspruchsvoller Legobaukasten: Irgendwie passt es dann doch zusammen.
Schönen Gruß
Alex
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (72.81 KiB) 2688 mal betrachtet

Nach oben