Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitrag von Gerhard » Mo 12. Jan 2015, 15:20

Hallo

Das ist schon richtig, mit der länglichen Delle nach oben

Gruß Gerhard

Re: Vorstellung und Hilfe

Beitrag von S.Schäfer » Mo 12. Jan 2015, 14:34

Schaltplan habe ich gerade hier gefunden, hat sich also erledigt.

Gruß Stefan

Re: Vorstellung

Beitrag von S.Schäfer » Mo 12. Jan 2015, 14:19

Hallo zusammen,
habe am Samstag angefangen zu zerlegen, jetzt hab ich ein paar fragen,
im Fußraum rechts habe ich vom Bodenblech zum Getriebetunnel eine längliche Beule nach innen, da sitzt von unten das Hosenrohr und die Verbindung zum Vorschalldämpfer, ist das normal, oder hat da jemand nachgeformt ?
Des weiteren bräuchte ich einen Schaltplan, oder wenigstens die Belegung vom Sicherungskasten ( 72er CS ).

Besten Dank im voraus,

Gruß Stefan

Re: Vorstellung

Beitrag von S.Schäfer » So 21. Dez 2014, 13:49

So, hier die Bilder, hoffe es klappt.

Gruß Stefan
Dateianhänge
IMAG0109.jpg
IMAG0109.jpg (42.19 KiB) 1933-mal betrachtet
IMAG0108_BURST004.jpg
IMAG0108_BURST004.jpg (57 KiB) 1933-mal betrachtet

Vorstellung

Beitrag von S.Schäfer » Sa 20. Dez 2014, 18:56

Hallo zusammen, mein Name ist Stefan 52J alt und ich bin seit heute neuer Besitzer eines e9 - 3.0 csi - Bj. 72 - erste Hand und seit 82 abgemeldet.
Bin aber schon seit 88 Besitzer eines e24 - 635 csi - Bj. 79 mit Alpina B11 Motor und auch im e24 Forum unterwegs.
Hatte mich lange umgeschaut und dieser dürfte wohl der beste sein, den ich mir angeschaut habe.
Fahrzeug ist komplett und läuft, werde ihn aber zerlegen und neu aufbauen.
Da werde ich wohl demnächst einige Fragen an euch haben.
Eine schon vorab, bräuchte einen 3.5 Alpina B11 mit 5 Gang Getrag, hat ja vielleicht jemand von euch ?
Dann hat das Fahrzeug den Zender Breitbau, dafür würde ich ein Gutachten brauchen.
Es sind auch noch Kistenweise Teile dabei und noch mehrere Motoren und Blechteile vorhanden, diese wird ich dann im neuen Jahr mal abholen.

So erstmal genug geredet, hier schon mal 2 Bilder, Originalitätsfanatiker bitte wegschauen,
aber ich steh drauf....

[img]C:\Users\Stefan\Pictures\Autos\BMW%20E9[/img]
[img]C:\Users\Stefan\Pictures\Autos\BMW%20E9[/img]

Schöne Weihnachten wünsche ich euch...

Nach oben