3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

Re: 3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

von Tommy75 » Fr 18. Nov 2022, 18:40

Hallo Uli, danke!
Leider wird genau DAS Thema (und damit einhergehend Lack) dann die nächsten 2-5 Jahre die weiteren handgriffe bestimmen.
Aber ich sag mal so: wer es bis hierhin geschafft hat schafft DAS doch auch noch :-) Nutzt ja nix. Gruß

Re: 3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

von Maschalab » Fr 18. Nov 2022, 18:05

Hallo Tom

Glückwunsch und Willkommen im Ü50 Club.

Allzeit gute Fahrt und das der Rost deinem Schatz nicht zu Leibe rückt.

Viele Grüße
Uli

Re: 3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic - heute "50"

von Tommy75 » Fr 18. Nov 2022, 16:59

:-) heute , auf den Tag genau
& mal keine Fragestellung sondern ein Danke an all die nützliche Beitrage der Verfasser welche zum Erhalt des Fahrzeugs beigetragen haben :-)
IMG_7865.JPG
IMG_7862.JPG

Re: Tommy75´s 3.0CS v. 1972, 4 Gang, hellblau

von Gloser » Mo 21. Apr 2014, 23:39

Hallo Tom,

Dankeschön für Deine Bilder hier und....es war sehr schön auf Deiner Seite zu stöbern

Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald

Stephan

3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

von Tommy75 » Fr 11. Apr 2014, 21:16

3.0CS v. 1972, 4 Gang, Fjord-blau metallic

Nach oben