Teile für den BMW 3,0 CSI

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Teile für den BMW 3,0 CSI

Re: Teile für den BMW 3,0 CSI

von martin3,0CSI » Mo 7. Dez 2020, 08:45

Hallo Christoph

Natürlich Gerne. Wusste nicht wie das genau läuft. Meine Mail Adresse: martin.neunteufel@s-tec.at

lg
Martin
IMG_3878.jpg

Re: Teile für den BMW 3,0 CSI

von Christoph, Bonn » Mo 7. Dez 2020, 08:13

martin3,0CSI hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 20:42 Eine Liste mit Bezeichnung, Teilenummer falls vorhanden sowie Preis, kann ich euch per mail senden.
Über den Preis können wir reden, wenn jemand vieles oder alles nimmt.
Hallo Martin,
unseren Regel entsprechend wäre es fair, wenn Du Deinen Beitrag genau um diese Info ergänzen würdest.
Gruß, Christoph

Teile für den BMW 3,0 CSI

von martin3,0CSI » So 6. Dez 2020, 20:42

Hallo

Mein CSI ist fertig und wir haben schon einige schöne Ausfahrten hinter uns. Es wird Zeit aufzuräumen.
Ich biete hier einige Neu- sowie Gebrauchtteile an.
Eine Liste mit Bezeichnung, Teilenummer falls vorhanden sowie Preis, kann ich euch per mail senden.
Über den Preis können wir reden, wenn jemand vieles oder alles nimmt.

Achtung: Das Motorsteuergerät stammt aus einem 3,0 SI E3 mit L-Jetronic. Alles andere ist für den CSI E9.

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Projekten. Lg Martin Neunteufel
Dateianhänge
IMG_3874.jpg
IMG_3872.jpg
IMG_3873.jpg

Nach oben