E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

Re: E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

von Max Partl » Mo 22. Feb 2021, 17:11

Hallo Christoph,

ich habe über 20 Umwege deine Anzeige mit dem Tretauto gesehen. ist das noch zu haben? Habe großes Interesse.

Du kannst mich gerne unter max.partl@bmw-partl.de oder 015141804380 kontaktieren.

Gruß
Max

Re: E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

von Christoph, Bonn » Sa 30. Nov 2019, 08:43

Kopieren von IMG_2240.JPG
Kopieren von IMG_2241.JPG
Kopieren von IMG_2242.JPG

Re: E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

von Christoph, Bonn » Sa 30. Nov 2019, 08:42

Kopieren von IMG_2236.JPG
Kopieren von IMG_2237.JPG
Kopieren von IMG_2239.JPG

E9 Tretauto 2te Generation mit Kettenantrieb

von Christoph, Bonn » Sa 30. Nov 2019, 08:41

E9 Tretauto
2te Generation mit Kettenantrieb
Bremse an der Hinterrädern
Komplett restauriert mit Scheibe, Sitzpolster, Aufkleber für Instrumente, Räder und Radkappen i.O.
mit "Ziergitter", "Chromleisten" und "Stoßstangengummi"
Technik voll funktionsfähig
Taiga aussen
Boden und innen schwarz
650,-€ abzuholen in Bonn

Kopieren von IMG_2230.JPG
Kopieren von IMG_2232.JPG
Kopieren von IMG_2235.JPG

Nach oben