neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

Re: neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

von Gerhard » Sa 27. Apr 2019, 14:39

Hallo

Es sind fast alle verkauft, nur noch 2 Sätze Muttern vorhanden. Wenn weg dann weg.....

Gruß Gerhard

Re: neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

von Christoph, Bonn » So 13. Jan 2019, 10:25

Hallo Reinhold,

du brauchst 51 !!,
(nicht wie im ETK gebannt 45)

Gruß, Christoph

Re: neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

von Reinhold » Sa 12. Jan 2019, 20:26

hallo Gerhard,
wie viele Schrauben und Muttern sind für das Gesamtfahrzeug nötig?

Gruß Reinhold

neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

von Gerhard » Mo 19. Nov 2018, 10:37

Hallo

Ich habe noch einige neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für die umlaufenden Zierleisten zu verkaufen.

Die Schrauben sind aus NOS, also mit passendem Kopf und die Muttern wurden gereinigt und neu verzinkt, sind von neuen nicht zu unterscheiden. Die Gummis mit Kranz konnte ich bisher zum Kauf nirgends finden, aber ohne Kranz sind diese für kleines Geld im Netz zu bekommen.

Eine Schraube bzw. eine Mutter kostet 1 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Zierleistenschrauben und Muttern.png
Zierleistenschrauben und Muttern.png (548.3 KiB) 806 mal betrachtet

Nach oben