Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

Re: Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

Beitrag von Alfred1969 » Di 29. Nov 2016, 00:04

Hallo Gerhard .
Haben Sie bitte einige Bilder von der Dachspoiler ?

Gr. Alfred .

Luigi Verbreiterungssatz Zender-Verbreiterung

Beitrag von Gerhard » Mi 14. Sep 2016, 14:55

Hallo

Ich verkaufe einen neuen Luigi CSL Verbreiterungssatz mit höhenverstellbarem Frontspoiler aus altem Lagerbestand. Durch die lange Lagerung ist der Frontspoiler in Fahrtrichtung unten, rechts neben der Mitte etwas verdrückt. Standort bei Karlsruhe, VHB 1000 Euro.

IMG_8353.jpg
IMG_8353.jpg (98.59 KiB) 812-mal betrachtet

IMG_8354.jpg
IMG_8354.jpg (106.62 KiB) 812-mal betrachtet


Ebenso verkaufe ich noch 4 Zender-Verbreiterungen mit Straßenzulassung. Die Verbreiterungen waren mal an ein Coupe angebaut worden, wurden aber nie lackiert.
VHB 700 Euro.

IMG_4255.jpeg
IMG_4255.jpeg (31.23 KiB) 812-mal betrachtet


Weiterhin verkaufe ich mehrere gebrauchte Heckspoiler mit Gummilippe (alle haben mehr oder weniger an der Gummilippe Risse) sowie neue CSL Frontspoiler und einen neuen Dachspoiler.

Bild 2549.jpg
Bild 2549.jpg (107.46 KiB) 812-mal betrachtet


Zuletzt biete ich noch eine 2 flutige Auspuffanlage mit Fächerkrümmer mit 2 Töpfen und 2 Endrohren die in der Mitte des Heckabschlussbleches enden an. VHB 800 Euro.

Gruß Gerhard

Nach oben

cron