Kühlwasserschläuche Csi

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kühlwasserschläuche Csi

Re: Kühlwasserschläuche Csi

von E9 Fan » Mo 23. Nov 2020, 17:16

Hallo Ulli,

ich habe für meinen CSi den kompletten Schlauchsatz bei W&N gekauft. Leider war der Schlauch für den rechts unten Anschluss am Kühler zum Thermostatgehäuse zu kurz. Da gibt es wohl zwei verschiedene Maße. Der Schlauch wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Grüße vom Franz aus Neu-Ulm

Re: Kühlwasserschläuche Csi

von peterneuner » Fr 20. Nov 2020, 13:35

hallo Uli,meinst du den kurzen gebogenen Schlauch?
Peter

Kühlwasserschläuche Csi

von ulrich » Mi 18. Nov 2020, 20:02

Hallo,
weiß jemand ob es einzelne Kühwasserschläuche gibt ? Mir fehlt lediglich der Rücklaufschlauch vom Thermostatgeäuse, bei W & N gibt es nur komplette Sätze. Bei BMW classic sind die auch nicht erhältlich.
Gruß Ulli

Nach oben