Diverse Teile gesucht

Antwort erstellen

:
Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die beiden angezeigten Wörter in das untenstehende Feld eingeben.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Diverse Teile gesucht

Re: Diverse Teile gesucht

Beitrag von Truderinger » So 15. Apr 2018, 11:10

Hi Gerhard,

Dehnstoffelement ist für den Vergaser 3.0
Punkt 3 reicht ein gebrauchtes Gitter das noch in Ordnung ist. Muss nicht schön sein :)
Punkt 4 bräuchte ich 1x in gutem Zustand aber nicht neuwertig mit Abdeckung. Bei meiner Kurbel ist die Verzahnung rund und die ABdeckung fällt immer ab.

Übrigens, ist es normal, wenn der Lüfter immer läuft, auch in Nullstellung des Zuluftschiebers? Die Klappe schließt hörbar, aber der Lüfter läuft weiterhin.

Viele Grüße
Thomas

Re: Diverse Teile gesucht

Beitrag von Gerhard » Do 12. Apr 2018, 06:52

Truderinger hat geschrieben:Hallo,

ich suche:

1. Dehnstoffelement kpl.
2. Gaspedal (1972), bei mir ist die Halterung zum Betätigungsgestänge abgebrochen
3. Lüftungsgitterabdeckung des Heizungsventilators im Motorraum
4. Fensterkurbel incl. Kunststoffabdeckung (Innenverzahnung muss aber noch in Ordnung sein)
5. Kotflügelabdeckungen im Kofferraum (immer noch)

Thomas

Hallo Thomas

Ein Dehnstoffelement gibt es für den Vergaserluftfilter und für den Einspritzer-Zusatzluftschieber, hier solltest du weitere Details angeben.

Punkt 3 hab ich für 5 - 10 Euro, oder wahrscheinlich auch noch neu verzinkt.
Punkt 4 je nach Zustand 10 -20 Euro. Die Einlagen/Abdeckungen sollte ich auch noch neu haben.

Gruß Gerhard

Diverse Teile gesucht

Beitrag von Truderinger » Mi 11. Apr 2018, 18:10

Hallo,

ich suche:

1. Dehnstoffelement kpl.
2. Gaspedal (1972), bei mir ist die Halterung zum Betätigungsgestänge abgebrochen
3. Lüftungsgitterabdeckung des Heizungsventilators im Motorraum
4. Fensterkurbel incl. Kunststoffabdeckung (Innenverzahnung muss aber noch in Ordnung sein)
5. Kotflügelabdeckungen im Kofferraum (immer noch)

Thomas

Nach oben