Halter für Benzinleitungsfilter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Halter für Benzinleitungsfilter

Halter für Benzinleitungsfilter

von TomHom » Fr 5. Aug 2022, 22:09

Hallo Uli,
schöne Idee, poste mal ein Foto wo Du ihn angebracht hast. Und dann starte die Serienproduktion, wieviel soll er kosten?

Gruß

Thomas

Re: Halter für Benzinleitungsfilter

von andilin » Do 4. Aug 2022, 09:12

Hallo Uli,

sehr gute Idee!
Gruß
Andi

Halter für Benzinleitungsfilter

von Ulrich 3.0 CSA » Mi 3. Aug 2022, 14:17

Hallo zusammen

Der Benzinleitungsfilter meines 3.0 CSA lag lose in der Nähe des Bremskraftverstärkers.
In der Spritzwand gibt es zwei ungenutzte M5 Schrauben. Dafür habe ich diesen Halter angefertigt
1EE6678D-A3A2-41D7-A9D7-F65D41405E20.jpeg
D8F9703B-F145-4B7D-9A6E-58DC3F8E8F39.jpeg
Bilder des montierten Halters folgen

Gruß Uli

Nach oben