Schaltplan

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schaltplan

Re: Schaltplan

von ulrich » Di 12. Okt 2021, 11:16

Hallo Gerhard,
ich benutze den Schaltplan aus der Reparaturanleitung , Einspritzanlage, und allgemeine Fahrzeugelektrik 3,0 Csi ab Modelljahr 1973. Eigentlich ist in dieser Reparaturanleitung ja alles drin, Schaltpläne, technische Daten, Kundendienstinformation usw. Aber ich find leider nicht die Legende zum Schaltplan ( vielleicht ist die auch nicht vorhanden )
Schon mal vielen Dank
Gruß Ulrich

Re: Schaltplan

von Gerhard » So 10. Okt 2021, 09:25

Hallo Ulrich

Für welches Baujahr suchst du? Schick mir doch deinen Schaltplan, und ich sende dir die entsprechende Legende.

Gruß Gerhard

Schaltplan

von ulrich » So 10. Okt 2021, 09:05

Hallo,
ich habe die Reparaturanleitung auf meinem PC, allerdings suche ich vergebens nach der Legende für die Zahlen auf dem Schaltplan.Der Schaltplan ist vorhanden, aber wo finde ich die Erklärung der Zahlen für die einzelnen Bauteile ?
VG
Ulrich

Nach oben