Hallo
Zu deinen Bildern:
Haube vorne links: Ja, hier kommt Rost von unten durch... Nicht super dramatisch, aber wenn man dran geht braucht man einen verdammt guten Lackierer, um hier eine perfekte Teillackierungen zu erreichen.
Schweller: Dein Foto zeigt halt nur die Schwellerabdeckung mit schwarzer Pampe drauf. Wichtig ist, wie es darunter aussieht. Dazu muss diese Verblendung komplett abgeschraubt werden.
Motorraum: Dein Foto zeigt den Innenkotflügel mit dicker Beschichtung. Die sichtbaren Flecken sind ziemlich sicher kein durchkommender Rost von unten.
Prüfen solltest du vielleicht den Bereich hinter dem Scheibenwischer Motor. Und das Batterieblech ist immer einen Blick wert (also Batterie kurz rausnehmen). Wenn Batteriesäure fließt führt das immer zu Rost. Ähnliches gilt für den Bereich unter dem Hauptbremszylinder, weil auch Bremsflüssigkeit den Lack schädigt...
Frontschürze: Der Schutzanstrich verdeckt im Zweifel Unterrostungen darunter. Ob da was ist oder nicht kann man so nicht einschätzen.
Reserveradmulde: Siehst du ja selbst, dass das Rost ist. Kann man halt neu einschweißen. Vorteil dieser Stelle: Du hast nichts mit dem Decklack zu tun. Aber man muss halt schon anständig schweißen können...
Alles in allem: Solange du nicht davon träumst einen Wagen gefunden zu haben, an dem alles lupi ist und keinerlei Arbeiten entstehen werden, sind das alles keine No Gos auf deinen Fotos....
Michael