Antidröhnmatte

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Antidröhnmatte

Re: Antidröhnmatte

von BMWJünther » Di 16. Feb 2021, 15:24

Sehr gut danke 👍

Re: Antidröhnmatte

von Waldemar » Di 16. Feb 2021, 13:56

Hallo Gunnar,

suche heute Abend die Adresse raus und schicke dir zu.

Gruß Waldemar

Re: Antidröhnmatte

von BMWJünther » Di 16. Feb 2021, 13:32

Danke Waldemar,weißt du denn noch wo du diese gekauft hast?
Gruß Gunnar

Re: Antidröhnmatte

von Waldemar » Di 16. Feb 2021, 10:04

Hallo Gunnar,

diese Antidröhnmatte habe ich drunter geklebt.
Dabei im seitlichen Zustand mit einer Infrarotlampe etwas warm gemacht.
Bis jetzt hält alles super. Mein Lackierer wollte damals ohne Antidröhnmatte nicht lackieren.

Gruß Waldemar
Dateianhänge
20191114_180713.jpg

Re: Antidröhnmatte

von BMWJünther » Di 16. Feb 2021, 08:08

Hallo Thomas,bei mir waren da auch drei von diesen Schaumstoffmatten verklebt,aber diese möchte ich dort nicht mehr ankleben,und gegen den Schall schneiden diese eher schlecht ab,daher würde ich gern die anderen Matten verkleben. Da hier im Forum etliche Leute ihre Fahrzeuge restauriert haben,habe ich auf gute Ratschläge gehofft.
Gruß

Antidröhnmatte

von TomHom » Mo 15. Feb 2021, 21:24

Hallo Gunnar,
bist Du Dir sicher dass unterm Dach Antidröhnmatten angebracht werden? Bei mir war am Dach nur dünner Schaumstoff geklebt!
Gruß Thomas

Antidröhnmatte

von BMWJünther » Sa 13. Feb 2021, 21:09

Hallo,da mein E9 nun endlich vom Lacker zurück kommt,geht die Arbeit nun weiter. Da habe ich gleich mal eine Frage,welche selbstklebenden Dämmplatten nimmt ihr für das Dach? Bei einigen Herstellern steht,das man diese extra absichern muss,damit diese sich nicht lösen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Habe hier leider nichts im Forum unter der Suchfunktion gefunden.
Gruß Gunnar

Nach oben