von Christoph, Bonn » Do 7. Mai 2015, 11:56
...damit du in Ruhe weiterarbeiten kannst:
Du macht alls richtig!!
Der Lenkstochhebel ist nur für Lichthupe und Fernlicht
bei 3) soll das Abblend-Licht angehen
Am Besten mit einer Prüflampe vorne am Lampenträger mal Plus und Minus Messen,
entweder Sicherung durch, Kabel Fehler oder Relais Fehler ---> Wo die Relais sitzen findest Du wie bereits erwähnt in dem Rep-Anleitungs Link.
die von Dir angesprochenen Relais neben der Batterie, sind Hupen Relais und Fernlicht Sicherungs Relais
(was aber nur die Funktion hat, bei verbauten front Nebelscheinwerfern und derer Betätigung, soll Fernlicht wieder aus gehen,
in Deuschland dürfen keine 6 Lampen vorne gleichzeitig leuchten)
...damit du in Ruhe weiterarbeiten kannst:
Du macht alls richtig!!
Der Lenkstochhebel ist nur für Lichthupe und Fernlicht
bei 3) soll das Abblend-Licht angehen
Am Besten mit einer Prüflampe vorne am Lampenträger mal Plus und Minus Messen,
entweder Sicherung durch, Kabel Fehler oder Relais Fehler ---> Wo die Relais sitzen findest Du wie bereits erwähnt in dem Rep-Anleitungs Link.
die von Dir angesprochenen Relais neben der Batterie, sind Hupen Relais und Fernlicht Sicherungs Relais
(was aber nur die Funktion hat, bei verbauten front Nebelscheinwerfern und derer Betätigung, soll Fernlicht wieder aus gehen,
in Deuschland dürfen keine 6 Lampen vorne gleichzeitig leuchten)