Bremsseil Befestigung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bremsseil Befestigung

Re: Bremsseil Befestigung

von andilin » Sa 30. Nov 2019, 08:51

Hallo,

@Chrisroph
Wenn du das Bild anklickst ist es nicht mehr auf dem Kopf. Warum es sich beim einstellen hier immer verdreht hat mich auch schon gewundert.

Aber ihr beide habt mir mit Euren Beiträgen schon die richtige Antwort geliefert.

Habt vielen Dank dafür
Gruß
Andi

Re: Bremsseil Befestigung

von Waldemar » Fr 29. Nov 2019, 23:46

Hallo Andi,

exra für dich das Bild aufbewahrt:-)

Gruß Waldemar
Dateianhänge
20190330_150710.jpg
20190328_123528.jpg

Re: Bremsseil Befestigung

von Christoph, Bonn » Fr 29. Nov 2019, 23:36

Hallo Andi,
Dein Bild ist schlecht und steht auf dem Kopf

Zur Frage:
Nach unten

Gruß, Christoph
Kopieren von Handbrems Seil_04.JPG

Bremsseil Befestigung

von andilin » Fr 29. Nov 2019, 19:32

Hallo,

muss die Biegung vom Bremsseil nach unten oder oben zeigen? Befestigung Radseitig.

Vielen Dank
Andi
Dateianhänge
20191129_183753.jpg

Nach oben