Cockpit Anzeige im Multiinstrument

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cockpit Anzeige im Multiinstrument

Re: Cockpit Anzeige im Multiinstrument

von peterneuner » Mo 14. Okt 2019, 17:55

danke,Christoph,
ich wollte es nicht drauf ankommen lassen und den letzten Tropfen ausreizen
Grüße
Peter

Re: Cockpit Anzeige im Multiinstrument

von Christoph, Bonn » Mo 14. Okt 2019, 09:29

Hallo Peter,
ich glaube Du deutest die Anzeige falsch.

Es steht zwar ein "R" unten links, aber eigentlich bedeutet das nur "ein viertel noch voll"
die eigentliche Reservelampe fängt an zu blinken wenn der Zeiger auf "Tank" steht
und dann hast Du immer noch 6 bis 7 Liter im Tank.

Gruß, Christoph

Cockpit Anzeige im Multiinstrument

von peterneuner » So 13. Okt 2019, 21:45

hallo,guten Abend,
heute habe ich mich gewundert,warum die Tankanzeige im unteren Bereich so wenig gut differenziert.
Gibt es auch Ausführungen die umgekehrt anzeigen,also schlechte Unterscheidung im oberen Bereich und genauer,bzw. "gedehntere"
im unteren Bereich.Man kann das auf dem Display garnicht so deutlich unterscheiden
Gruß Peter

Nach oben